Verkaufe playstation2 Spiel +Windows Office +dsspiel

lucali

Well-known member
ID: 139741
L
20 April 2006
811
26
verkaufe:

Playstation 2 :Smack Down vs.Raw 2006 10 Euro
FSK12

Windows Office Home and Student 2007 60Euro reserviert!!!

Nintendo DS :Spongebob Der gelbe Rächer 10 Euro
FSK7+

Alles neu und original verpackt
und alles je 2mal vorhanden + porto
natürlich Preis pro Stück

Zuletzt bearbeitet:
wieso verkaufst Du die beiden Office dinger denn für 60 euro (bei ebay 85-90).

Hätte Interesse an beiden, da nen Freund und ich grad angefangen haben zu studiern.
Reserviere mir diese schonmal

Gruß aus Bremen

wieso verkaufst Du die beiden Office dinger denn für 60 euro (bei ebay 85-90).

Hätte Interesse an beiden, da nen Freund und ich grad angefangen haben zu studiern.
Reserviere mir diese schonmal

Gruß aus Bremen

naja muss ja nicht alles teuer verkaufen und ich bin froh wenns jemand brauchen kann.und ich verkauf ja nicht beide für 60,sonder jedes;)

nein, die Nutzungsbedingungen, sollten der Packung als Aufkleber beiliegen, besagen,d ass diese nur für Schüler, Studenten und Lehrkräfte ist
ein Verkauf an andere, nicht diesen Personengruppen angehörigen ist untersagt!

echt,wieder was gelernt,ist noch verschweisst und von aussen steht nichts
danke,will ja nichts falsch machen

echt,wieder was gelernt,ist noch verschweisst und von aussen steht nichts
danke,will ja nichts falsch machen

müsste eigentlich draufstehen
hatte damals selber, als Schüler (ok, war Meisterschule *g*) eine Schülerversion eines MS Produktes, stand dann als Aufkleber am unteren Rand der Schachtel. so geklebt, dass man den zerstören musste, um die Schachtel aufzubekommen, und ergo keine Ausrede a la habe ich nicht gesehen hat

müsste eigentlich draufstehen
hatte damals selber, als Schüler (ok, war Meisterschule *g*) eine Schülerversion eines MS Produktes, stand dann als Aufkleber am unteren Rand der Schachtel. so geklebt, dass man den zerstören musste, um die Schachtel aufzubekommen, und ergo keine Ausrede a la habe ich nicht gesehen hat

habs gerade in der hand,von aussen steht nur das mann den lizensbestimmung zutimmen soll,und das ne aktivierung über internet oder telefon machen muss.
sonst nur noch technische angaben