psychodelic
Papa
- 17 Mai 2006
- 122
- 5
Hey Klammgemeinde,
ich will meinen www.rainbow-mails.de-Account loswerden, da ich sowieso kaum noch bestätige. Der Rainbow-Mails-Webmaster ist derselbe wie bei Sunshine-Mails.
Aktuell habe ich auf dem Account:
Guthaben: 23.3705 Euro
Gesamtpunktzahl: 1788
Anzahl Refs: 141
Die Refs setzen sich zusammenaus:
Ebene 1: 4
Ebene 2: 88
Ebene 3: 49
Von diesen 141 Refs sind 85 AKTIV , und das schon seit Monaten!!, (das heißt, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch aktiv bleiben werden!)
Der Preis des ganzen hier beläuft sich auf 55 €, allerdings VB
Zahlbar soll das Ganze per PayPal sein, oder auch hälfte PayPal, hälfte ÜW, MB, ect..
Bei einem Preis von 55€, abzüglich der (rund) 23 €, bezahlt ihr hiermit NUR für die aktiven Refs 32 €, oder besser gesagt, gerade einmal 38 CENTs pro AKTIVEN Referal!
lg, psychodelic
Edit:
Erlaubniss vom Webbi liegt vor !´
ich will meinen www.rainbow-mails.de-Account loswerden, da ich sowieso kaum noch bestätige. Der Rainbow-Mails-Webmaster ist derselbe wie bei Sunshine-Mails.
Aktuell habe ich auf dem Account:
Guthaben: 23.3705 Euro
Gesamtpunktzahl: 1788
Anzahl Refs: 141
Die Refs setzen sich zusammenaus:
Ebene 1: 4
Ebene 2: 88
Ebene 3: 49
Von diesen 141 Refs sind 85 AKTIV , und das schon seit Monaten!!, (das heißt, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch aktiv bleiben werden!)
Der Preis des ganzen hier beläuft sich auf 55 €, allerdings VB
Zahlbar soll das Ganze per PayPal sein, oder auch hälfte PayPal, hälfte ÜW, MB, ect..
Bei einem Preis von 55€, abzüglich der (rund) 23 €, bezahlt ihr hiermit NUR für die aktiven Refs 32 €, oder besser gesagt, gerade einmal 38 CENTs pro AKTIVEN Referal!
lg, psychodelic
Edit:
Erlaubniss vom Webbi liegt vor !´
Zuletzt bearbeitet: