[Verkaufe] Paidmailacc. mit 23€ & 141 Refs

ID: 58267
L
17 Mai 2006
122
5
Hey Klammgemeinde,

ich will meinen www.rainbow-mails.de-Account loswerden, da ich sowieso kaum noch bestätige. Der Rainbow-Mails-Webmaster ist derselbe wie bei Sunshine-Mails.

Aktuell habe ich auf dem Account:
Guthaben: 23.3705 Euro
Gesamtpunktzahl: 1788
Anzahl Refs: 141

Die Refs setzen sich zusammenaus:
Ebene 1: 4
Ebene 2: 88
Ebene 3: 49

Von diesen 141 Refs sind 85 AKTIV , und das schon seit Monaten!!, (das heißt, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch aktiv bleiben werden!)

Der Preis des ganzen hier beläuft sich auf 55 €, allerdings VB

Zahlbar soll das Ganze per PayPal sein, oder auch hälfte PayPal, hälfte ÜW, MB, ect..

Bei einem Preis von 55€, abzüglich der (rund) 23 €, bezahlt ihr hiermit NUR für die aktiven Refs 32 €, oder besser gesagt, gerade einmal 38 CENTs pro AKTIVEN Referal!

lg, psychodelic

Edit:

Erlaubniss vom Webbi liegt vor !´

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat es gedauert die 23 Euro zu scheffeln?
Ist die Seite gut vergütet?

Ich habe Accounts mit 300 Refs und brauche dort auch 2-3 Monate für 23 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat es gedauert die 23 Euro zu scheffeln?
Ist die Seite gut vergütet?

Ich habe Accounts mit 300 Refs und brauche dort auch 2-3 Monate für 23 Euro...

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich mich angemeldet hab, schätze aber ein Halbes Jahr.
Pro Monat bekommt der Account einen Zuwachs von circa 4 Euro (kann mich noch daran erinnern, dass das letzte Guthaben circa 19 Euro und ein paar zerquetschte waren).

Warum hast es dir denn nicht auszahlen lassen?
Gute Frage, wahrscheinlich weil ich den Account sowieso früher oder später verkauft hätte, aber auch, weil ich die letzten Monate kein Geld im Netz brauchte (wenn, dann lass ich mich über PP auszahlen, aufm real-Konto wärs noch schneller alle ^^ )

lg, ´psychodelic

edit: hab auf jedenfall erstmal den Preis um 20€ gesenkt.

Zuletzt bearbeitet: