Hallo,
mittlerweile bin ich Student und mir bleibt einfach keine Zeit mehr für Freebie
Ich verkaufe meine Seite www.freeipodguide.de
Das Projekt hat mir in den letzten 4 Monaten über 500 Refs bei den verschiedenen Anbietern eingebracht.
Ich habe leider nicht die Zeit gefunden, sie anzuschreiben und freundlich zu bitten ein Angebot wahrzunehmen. So dass ich in den 4 Monaten ohne etwas für die Seite getan zu haben nur einen Minikühlschrank von Coolfreebies und ca 2000 Refpunkte bei 4nocash als Prämie kassiert habe.
Bei Getino steh ich kurz vor der X-Box, Bei Tioli kurz vor dem Ipod und bei Bonustiger kurz vor dem Nano.
Aber ich habe einfach keine Zeit, die Anfragen die ab und zu per Email und ICQ kommen zu beantworten. Auch habe ich keine Zeit dafür die Seite aktuell zu halten.
Die Seite braucht wieder jemanden, der sich um sie kümmert und der nach wie vor Freude & Spaß an Freebie hat.
Das ist auch der Grund, warum ich sie hier verkaufen möchte und nicht bei Ebay.
Freeipodguide hat Spitzenrankings bei Google.
Free Ipod - Platz 2
Free PSP - Platz 1
Free X Box 360 - Platz 4
Free Ipod Nano - Platz 1
Ipod Gratis - Platz 2
Gratis Ipod - Platz 2
Gratis PSP - Platz 2
Gratis XBox - Platz 4
Gratis Nano - Platz 5
Gratis Ipod Nano - Platz 1
Xbox360 Gratis - Platz 1
Probiert einfach mal bei Google, es gibt noch 1000 weitere Suchkombinationen.. ihr werdet ganz oft Freeipodguide auf der 1. Seite finden.
Das ist auch der Grund warum die meisten Besucher von Google kommen.
Was bekommst du?
-Natürlich alle Daten
-Login für Adminbereich
-KK Antrag wird sofort zugestimmt
Festpreis für die Seite: 450€
Bitte nur melden, wenn ihr schon lange in der Freebieszene seit und wirklich Spaß daran habt. Freeipodguide hat es einfach verdient in gute Hände zu kommen
mittlerweile bin ich Student und mir bleibt einfach keine Zeit mehr für Freebie
Ich verkaufe meine Seite www.freeipodguide.de
Das Projekt hat mir in den letzten 4 Monaten über 500 Refs bei den verschiedenen Anbietern eingebracht.
Ich habe leider nicht die Zeit gefunden, sie anzuschreiben und freundlich zu bitten ein Angebot wahrzunehmen. So dass ich in den 4 Monaten ohne etwas für die Seite getan zu haben nur einen Minikühlschrank von Coolfreebies und ca 2000 Refpunkte bei 4nocash als Prämie kassiert habe.
Bei Getino steh ich kurz vor der X-Box, Bei Tioli kurz vor dem Ipod und bei Bonustiger kurz vor dem Nano.
Aber ich habe einfach keine Zeit, die Anfragen die ab und zu per Email und ICQ kommen zu beantworten. Auch habe ich keine Zeit dafür die Seite aktuell zu halten.
Die Seite braucht wieder jemanden, der sich um sie kümmert und der nach wie vor Freude & Spaß an Freebie hat.
Das ist auch der Grund, warum ich sie hier verkaufen möchte und nicht bei Ebay.
Freeipodguide hat Spitzenrankings bei Google.
Free Ipod - Platz 2
Free PSP - Platz 1
Free X Box 360 - Platz 4
Free Ipod Nano - Platz 1
Ipod Gratis - Platz 2
Gratis Ipod - Platz 2
Gratis PSP - Platz 2
Gratis XBox - Platz 4
Gratis Nano - Platz 5
Gratis Ipod Nano - Platz 1
Xbox360 Gratis - Platz 1
Probiert einfach mal bei Google, es gibt noch 1000 weitere Suchkombinationen.. ihr werdet ganz oft Freeipodguide auf der 1. Seite finden.
Das ist auch der Grund warum die meisten Besucher von Google kommen.
Was bekommst du?
-Natürlich alle Daten
-Login für Adminbereich
-KK Antrag wird sofort zugestimmt
Festpreis für die Seite: 450€
Bitte nur melden, wenn ihr schon lange in der Freebieszene seit und wirklich Spaß daran habt. Freeipodguide hat es einfach verdient in gute Hände zu kommen
Zuletzt bearbeitet: