verkaufe komplett pc.

Play1980

Well-known member
ID: 138624
L
2 Januar 2007
209
2
verkaufe hier mein pc mit monitor und tastatur.

also es ist ein AMD Athlon (TM) 64 x2 Dual Core Processor 5200+ 2,6 ghz

2gb Arbeitspeicher 32 bit system betriebsystem windows Vista home prem.,

grafik Karte eine NVIDia 8800GTS also far Cry lässt sich recht gut Spielen.

es ist eine 5.1 soundkarte drin.

160 platte und ne 360 platte drin.

der monitor ist ein asusu 19 zoll tft

das ganze für 400 euro natürlich kommt noch der versand dazu.

Verkaufst du den PC mit Monitor nur als ganzes?
ich hätte intresse am Monitor aber nur am Monitor

ne wenn nur als ganzes...

was soll ich mit nem pc ohne monitor?

das wie wenn ich mir nen lenkrad für´s auto kaufe und kein auto habe.

sorry
play

der TFT kostet in vergleichbarer ausführung ca 150€ vor kurzem ein staples angebot 20zoll für 160€und die verkaufen weißgott kein plunder

den PC bekommt man besser in neu für 350-399€
von daher wird das intresse am pc gering sein

der TFT kostet in vergleichbarer ausführung ca 150€ vor kurzem ein staples angebot 20zoll für 160€und die verkaufen weißgott kein plunder

den PC bekommt man besser in neu für 350-399€
von daher wird das intresse am pc gering sein

trotzdem verkaufe ich den monitor nicht ohne pc.

asus monitor sind sehr gut. sehen gut aus taugen auch was. kosten eben auch neu richtig gut kohle.

Wie viel GB Arbeitsspeicher gehen denn da insgesamt rein, denn bei 2GB und Windows Vista, sollte am besten nochmal nen Gigabyte rein :)

also interesse besteht schon aber 400.-€? habe hier gerade neben mir die aktuellen werbe beilagen unserer wochen zeitung:
aldi - 600.-€;
media - 399.-€;
promarkt - 499.-€

die rechner, notebooks und beamer werden immer billiger! von den daddelkisten mal ganz zu schweigen!

schade eigentlich... hatte fast die hoffnung hier nen gebrauchten rechner 4 lose zu ergattern *g aber ich glaube neu kommt da doch besser, wobei bei dir ja noch nicht was von versand steht. das ist sicherlich auch noch mal ne ganze ecke oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel GB Arbeitsspeicher gehen denn da insgesamt rein, denn bei 2GB und Windows Vista, sollte am besten nochmal nen Gigabyte rein :)

du kannst noch mehr wie ein gb rein stecken.

also interesse besteht schon aber 400.-€? habe hier gerade neben mir die aktuellen werbe beilagen unserer wochen zeitung:
aldi - 600.-€;
media - 399.-€;
promarkt - 499.-€

die rechner, notebooks und beamer werden immer billiger! von den daddelkisten mal ganz zu schweigen!

schade eigentlich... hatte fast die hoffnung hier nen gebrauchten rechner 4 lose zu ergattern *g aber ich glaube neu kommt da doch besser, wobei bei dir ja noch nicht was von versand steht. das ist sicherlich auch noch mal ne ganze ecke oder?

na ja wenn ich ihn über hermes verschicke komme ich nicht über 30 kg. also wird es auch net so teuer werden. sag mal so. der versand ist in den 400 mit drinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Computer, wäre es vielleicht möglich mal ein Bild vom Gerät zu machen? TFT und Rechner;)

Schaue dann später noch mal rein.

LG
MaXXim;)

hast du schon nen pc?

ich bin zwar schon lange hier weiß aber nicht wirklich wie man hier ein bild anhäng. geb mir doch deine email addi

Machst ein Foto
dann auf dein PC dann bei myimg.de hochladen dann nur noch die Url die dir angezeigt wird
hier einfügen das war es dann schon.

Ach ja musst aber die richtige Url nehmen also die für Foren

verkaufe hier mein pc mit monitor und tastatur.

also es ist ein AMD Athlon (TM) 64 x2 Dual Core Processor 5200+ 2,6 ghz

2gb Arbeitspeicher 32 bit system betriebsystem windows Vista home prem.,

grafik Karte eine NVIDia 8800GTS also far Cry lässt sich recht gut Spielen.

es ist eine 5.1 soundkarte drin.

160 platte und ne 360 platte drin.

der monitor ist ein asusu 19 zoll tft

das ganze für 400 euro natürlich kommt noch der versand dazu.

okay mein letztes angebot 300 +versand