Verkaufe gebrauchtes Panasonic Toughbook CF-27

RedGun

Active member
ID: 282201
L
21 April 2007
41
1
Hallo,

verkaufe hier ein gebrauchtes Toughbook CF-27. Das Notebook ist schon mehre Jahre alt und technisch schon überholt, aber immernoch etwas besonderes. Das Gehäuse ist komplett aus Magnesium. Die Festplatte ist in Spezialgel gelagert und damit Stoß und Rüttel unempfindlich. Also das Notebook kann von Tisch fallen und es wird weiter funktionieren. Ursprünglich war es mal komplett spritzwasser dicht. Aber es fehlen mehrer Abdeckung (siehe unten).

Das Notebook kommt ohne Lüfter aus, da die Abwärme des Prozessors über das Mettalgehäuse abgegeben wird. Daher läuft das Notebook mit einer Akkuladung bis zu 4 Stunden (je nach dem, was das Notebook zu leisten hat).

Office 2007 funktioniert auf dem Notebook!

Aber wer möchte, kann noch eine Originalversion von Office 97 Pro mit Büchern dazu haben.

Das Notebook eignet sich für jeden, der viel im freien zu tun hat.

Optische Mängel, die die Funktion aber nicht beeinflussen:

1. Gehäuseabdeckung vom DVD Laufwerk fehlt, auch die Plastikverkleidung.
  2. Der Tragegriff fehlt
  3. Die Abdeckung von der hinteren Anschlußleiste fehlt
  4. Mehrer Kratzer und Beulen

Technische Daten:

1. Prozessor Pentium II mit 300 Mhz
  2. Arbeitsspeicher: 192 Mb
  3. Festplatte: 80 Gb (2 Monate alt)
  4. Tastatur: Amerikansches Layout
  5. Eingebautes GSM-Modul für Simkarte
  6. Touchscreen (nur bei Windows 98 )
  7. Installiertes Betriebssystem: Windows XP SP2 (bei fehlender Lizenz, muß es gelöscht werden)
  8. Akkulaufzeit: bis ca. 4 Stunden (da komplett ohne Lüfter!!!)
  9. Gehäusematerial: Magnesium
  10. Computer war komplett Spritzwasser geschützt (auf Grund der fehlenden Abdeckungen jetzt nur noch die Tastatur und Bildschirm wasserdicht)
  11. Festplatte in Spezialgel eingelegt, daher stoßunempfindlich
  12. Optisches Laufwerk: CD / DVD Combolaufwerk

Anschlüsse:

1. USB 1.1: 1
  2. Seriel: 1
  3. Infrarot: 1
  4. PS 2: 1
  5. Externer Monitor: 1
  6. Dockingstation: 1
  7. Mikrofon u. Kopfhörer: 1
  8. Parallel: 1
  9. GSM-Antennenanschluß: 1 (Antenne fehlt)
  10. PCMCIA: 2

Der Preis:

VHB: 150 € + Versand

Bezahlung:

Überweisung
PayPal
Nachnahme

MfG

RedGun

PS: Bilder kann ich keine machen, da ich keine Kamera habe. Aber bei Google werdet ihr fündig.

Hallo,

wenn euch der Preis zu hoch ist, dann macht einfach einen Preisvorschlag. Als Zugabe gibts noch eine PCMCIA ALLNET 11M Wireless LAN Card dazu. Die brauch ich dann ja auch nicht mehr.

Die Nachnahmegebühr übernehme ich !!!
Wenn gewünscht, auch über Treuhänder. (Weiß bloß noch nicht, wie das hier funktioniert)

MfG

RedGun