Verkaufe GBAdvance, Wii, PS2, Gamecube und DVD Filme

traum01

Member
7 November 2007
9
0
Verkaufe:

Gameboy Advance Spiele: (zustand alle sehr gut)
1. Harry Potter und der Stein der Weisen (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch ohne Altersbeschränkung) 10 €
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 11 €
3. Harry Potter und der Feuerkelch (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, USK 6) 12 €
4. Große Haie und Kleine Fische & Shrek (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 9,50 €
5. Wario Ware Inc. (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 10 €
6. S. Mario Advance 4 (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 17 €
7. Der Herr der Ringe-Die Gefährten (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 9 €
8. Die Monster AG (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 6 €
9. Lemony Snicket-Rätselhafte Ereignisse (m.orginal Karton & Beschreibung,Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 9 €
10. Tweety & The Magic Gems (ohne Karton,mit Beschreibung, Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 6 €
11. Lucky Luke Wanted (ohne Karton,mit Beschreibung, Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 7 €
12. Die Biene Maja Süßes Gold (ohne Karton & Beschreibung, Deutsch, ohne Altersbeschränkung) 6 €
13. Spongebob Squarepants Supersponge &Revenge of the Flying Dutchman (ohne Karton & Beschreibung, Englisch, ohne Altersbeschränkung) 6 €

Gamecube:
Sonic Riders 12 € (USK ab 6,leichte Kratzer)

Wii:
Wii Sports 15 € (USK ohne Altersbeschränkung, leichte Kratzer)

TV Serien (DVD):
Ally Mc Beal Season 1 Teil 1 , 6 € (kratzer, FSk 12)
Eine Schrecklich nette Familie Staffel 5 (Leider fehlt Disc 1) 5 € FSK 12 leichte Kratzer
King of Queens Staffel 1, 10 € FSK ab 6 leicht zerkratzt 2 cds
O.C. California Staffel 1 . 10 € FSK ab 12 keine kratzer
Smallville Staffel 1, 10 € FSK ab 16, 4 cds haben kratzer
Buffy 2.1 , 6 € FSK ab 16 keine Kratzer
Lucky Luke Collection 10 € keine Kratzer FSk ab 6
Detective Conan Vol 1-3 + Buch, 8 € (FSK ab 6, keine Kratzer)
CSI Las Vegas 2.1 12 € FSK ab 12 leichte Kratzer
CSI Las Vegas 2.2 12 € FSK ab 12 leichte Kratzer
CSI Las Vegas 3.1 12 € FSK ab 12 CD2 1 leichten kratzer

Blu Ray- Disc:
Stealth-Unter dem Radar 15 € (noch orginal verschweißt) FSK 12
Deja Vu 17 € (noch in folie verschweißt) FSK 12

DVD Filme:
Armageddon 3,50 € FSk 12, leicht zerkratzt
Honey 5 € ohne Altersbeschränkung keine kratzer
Übeleben ist alles 1 € FSK 16 noch in folie verschweißt
Brown Sugar 6 € FSK ab 6 keine kratzer
Ghost Ship 4,50 € FSK ab 16 keine kratzer
Der Grinch 5 € FSK ab 6 keine kratzer
Nicht auflegen 4,50 € FSK ab 16 keine kratzer
Unzertrennlich 3,50 € FSK ab 6 leicht zerkratzt
Pitch Black 5 € FSK ab 16 keine kratzer
The Missing 5 € FSK ab 12 keine kratzer
Die Vertriebenen Teil Drei 3,50 € FSK ab 12 noch in Folie verschweißt
Sakrileg 5 € FSK ab 12 keine kratzer
Und dann kam Polly 3 € FSK o.altersbeschränkung, zerkratzt
The Green Mile 4,50 € FSK ab 12, keine kratzer
Miss Undercover 3,50 € FSK ab 12 , keine kratzer
Undercover in too Deep 1 € FSK ab 16 2 leichte kratzer
Auf die Stürmische Art 4 € FSK ab 6 2 leichte kratzer
Shrek 4 € FSK o. altersbeschränkungzerkratzt
The Fast and the furious 4 € FSK ab 16, keine kratzer
Grease 4€ FSK ab 12 2 leichte kratzer
Seite an Seite 5 € FSK ab 6 keine kratzer
Mona Lisas lächeln 4 € FSK o. altersbeschränkung, leicht zerkratzt
Robots 5 € FSK o. altersbeschränkung, keine kratzer
Verliebt in eine Hexe 4 € FSK o. altersbeschränkung, keine kratzer

So hoffe habe alles richtig gemacht. Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
1. zu JEDEM Titel musst du die jeweilige USK / FSK schreiben

2. Zustand der aufgeführten Titel (Kratzer)

TV Serien (DVD):
Lucky Luke Collection 10 €
Detective Conan Vol 1-3 + Buch, 8 €
CSI Las Vegas 2.1, 2.2, 3.1, 4.1,4.2 je 12 €

diese würde ich nämlich gerne nehmen, alles weitere dann per PN

lucky luke und detective conan sind ohne kratzer..

und die 4 staffel von csi sind auch ohne staffel aber die hab ich erst wieder rausgenommen

ja das sind 2 Boxen also je 12 € also 24 € dann

die sind auch garantiert kratzerfrei?

schlage 25€ inkl Versand vor..ok?

und da du neu bist, würde ich, der Sicherheit wegen (nichts gegen deine Person) sagen, du schickst die DVDs raus, und die Überweisung kommt, sobald die beiden hier sind ...
wie gesagt, nichts gegen deine Person, aber mit neuen User ist schon viel Mist passiert, da ist man von Natur aus vorsichtiger ..

ja sind kratzer frei aber 25 € ne sry aber dann müsste ich ja versand noch dazu bezahlen.

und ich weiß ich bin neu, aber ich habe es einmal gemacht die sachen vorraus geschickt und dann nie das Geld bekommen. tut mir leid. bin da auch bisschen vorsichtiger geworden.

naja, sag an, was es mit Versand kosten soll

und zum neu und vorab versenden
ich bin Moderator, werde hier wohl auch keine krummen Touren drehen, dazu kommt, dass du meine Adresse in meinen Projekten überall findest (siehe zB in der Signatur)

und ich weiß ich bin neu, aber ich habe es einmal gemacht die sachen vorraus geschickt und dann nie das Geld bekommen. tut mir leid. bin da auch bisschen vorsichtiger geworden.

und zum neu und vorab versenden
ich bin Moderator, werde hier wohl auch keine krummen Touren drehen, dazu kommt, dass du meine Adresse in meinen Projekten überall findest (siehe zB in der Signatur)

Hab selber schon mit witti vorab-Geschäfte gemacht. Ging um eine PlayStation und einen GameBoy, also auch nicht unbedingt Peanuts und hat alles super geklappt, also da musste dir keine Sorgen drum machen! :)

Hallo

Ist ja schon gut :) ich vertrau euch mal. Aber man muss ja heut zutage vorsichtiger sein :)

also 28 € dann verschicke ich sie versichert

lg

Smallville Staffel 1, 10 € FSK ab 16, 4 cds haben kratzer <<Beeinträchtigen die Kratzer das Abspielen der DVD? Viele (große) Kratzer?