Verkaufe Fujitsu Siemens Notebook AMILO PRO V2060 PM735A-1.7G

pm2006lb

Well-known member
17 August 2006
71
1
Pentium-M 735A 1.70GHz
• 512MB
• 60GB
• DVD+/-RW DL
• Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
• 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS)
• 15" XGA TFT (1024x768)
• Windows XP Professional
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.80kg

Alter ca 5 Monate..läuft tadellos hab es beruflich genutzt.

Preis: 650 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hört sich nicht schlecht an;)
Aber wie sieht es mit der Zahlung aus???? Denn ich versende umgern so viel Geld wenn ich den anderen nicht kenne:)

Und komm mir bitte nicht mit Paypal:) denn da habe ich schon sehr viel schlechtes drüber gelesen.

Hallo

bist du denn im Telefonbuch eingetragen????
Wie sieht es mit einem Treuhandservice aus? Ich habe mal gehört das Klamm sowas auch hat.

Ich habe deine PN erhalten, aber ich kann nichts finden was du schon alles verkauft haben sollst:)

Also ich würde das Gerät kaufen aber nur über einen Seriösen Treuhanddienst die kosten würde ich auch dafür übernehmen.

ok dann suche was und informiere mich...bitte nicht weiterschreiben da sonst Thread zugemüllt wird für Interessenten

Hallo

Ich brauche keinen zu suchen:) Denn ich kennen einen sehr guten, den Treuhandserive der Sparkasse.

Treuhandauftragsbetrag: 650,00 EUR
Gesamtgebühren(100%): 13,00 EUR
Ihre Gebühren ( 100 %): 13,00 EUR
Sie sind Käufer und überweisen: 663,00 EUR

Und ich würde auch keine 50,00€ Zahlen sondern nur 13,00€

Hmmm kannste nicht rechnen??? Ich würde 13€ Zahlen, und was für ein Stress da gibt es kein Stress. Na ja dann stell ihn in Ebay rein. Denn ich zahle nicht per Vorkasse ist mir zu unsicher, und mir will gerade auch nicht in den Kopf gehen warum du kein Treuhand machen willst......ich denke mir meinen teil;)

sage nur Vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
NN ist aber auch nicht sicher ;)
denn ich weiß ja nicht ob wirklich ein Notebook im Paket ist:) Ist alles schon passiert das Steine geliefert wurde und nicht der Artikel der bestellt wurde.

Eben haste noch ja zu Treuhand gesagt und jetzt wieder nicht.
Findest du das nicht alles sehr seltsam???