[Verkaufe] EI-CQ Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wOsrade

Active member
22 Dezember 2008
44
2
Das schrecklichste, was einem in ICQ, passeiren kann : 1. der Account wurde gehackt oder man hat sein PW vergessen. Der Provitech ICQ RE hilft. Einfach ICQ Nummer eingeneben, und das Tool holt das verlorene PW wieder. Zetzt hab ich beschloßen, anstadt, das Tool bei mir vergammeln zu lassen. Es im Inet zu verteilen.

Ich hab jetzt in 2 Monaten 50 Versionen gecodet. Jetzt habe ich leider den Source dazu verloren. Dassheißt, es wird dieses Programm nur 50 mal auf der Welt geben.

Zum Tool : der Tool " Kernel" wurde eig. von Provitech programmiert. Diese codeten 10 Versionen und davon habe ich eine für 50 € erststanden. Nach dem drauflegen von 10 € bekamm ich dan die Rechte. So wurde aus einem "Hack"-Tool , ein Sicherheits Tool, da ich beschlossen habe es nicht zum Hacken weiter zuentwickeln. Hier original von Provitech : https://de.youtube.com/watch?v=zlMdwumwT2Y . Ihr braucht keine Sorge zu haben. Das Illegale Tool ist jetzt LEGAL(Ich sag dass hier nur weil sonts sich wieder i welche Leute denken es is illegal und mich kicken nerven etc.).

Der erste Käufer bekommt das Tool für 500.000. Die nächsten 4 dann für 1.000.000 Lose . Die Danch bis 10 kommen bekommen es für 2.000.000 Lose. Die bis 20 (also wieder 10) bakommen es für 3.000.000 und die bis 30 für 4.000.000. der Ganze andere Rest für 6.000.000 das Stück.

Das ganze läuft so ab: Ihr meldet euch hier. Dann nenn ich euch hier den Preis => ihr überweist mir die Lose und wenn ich sie bekommen habe, bekommt ihr euren Download Link per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt in 2 Monaten 50 Versionen gecodet. Jetzt habe ich leider den Source dazu verloren. Dassheißt, es wird dieses Programm nur 50 mal auf der Welt geben.

:D:D
tut mir leid aber was für nen wquatsch redest du denn da? xD

du hast noch nie von hardware id´s gehört oder ? dass bedeutet , dass jeder pc ein spezelles tool bekommt, das sich nur auf SEINEM PC installieren lässt. also = 50 Versionen = nur 50 leute auf der welt die das dann haben

Zuletzt bearbeitet:
du hast noch nie von hardware id´s gehört oder ? dass bedeutet , dass jeder pc ein spezelles tool bekommt, das sich nur auf SEINEM PC installieren lässt. also = 50 Versionen = nur 50 leute auf der welt die das dann haben

und du hast natürlich zufällig schon die 50 Versionen gebaut die heute verkauft werden bevor du den source verloren hast :D:D:D:D:D:D

das ganze funzt aber den icq server => das programm hat sozusagen selbst ne icq nummer, logt sich ein, addet die ziel icq nummer und über einen bug lässt sich das pw herrausfinden. zum bug sag ich mal soviel : änderm mal bei dir im icq deinen usernamen von Beispiel zu <am&gt<Beispiel Du wirst überrascht sein

@babounce eig. wollte ich mehr machen. aber habe nur 53 versionen geschaft bevor ich ihn verloren hab. 1 für mich , 2 für meine beiden besten friends und die restlichen 50 für euch

Also entweder es liest das Passwort irgendwo vom Computer, oder ihr kauft hier ein Trojaner und er hat dann euer Passwort ;)

naja, der ist seit heute angemeldet und verschenkt die Dinger ja fast.. wer hier kauft... :roll:

@CoRnY08 kommt drauf an. bei dieser version hier kann man nur ICQ Passwörter herrausfinden, bei denen man sich schonmal eingeloggt hat. egal, ab man das pw gespeichert hat oder nicht. aber es gibt von provitech glaube ich ein patch was da behebt. wer ein tool gekauft hat, dem kann ich dir icq nummer von einem Provitech Member geben.

@CoRnY08 kommt drauf an. bei dieser version hier kann man nur ICQ Passwörter herrausfinden, bei denen man sich schonmal eingeloggt hat. egal, ab man das pw gespeichert hat oder nicht. aber es gibt von provitech glaube ich ein patch was da behebt. wer ein tool gekauft hat, dem kann ich dir icq nummer von einem Provitech Member geben.

und was für sicherheiten haben wir, das nicht du unsere passwörter bekommst?

Es gibt eh schon Tools, womit man über die .odb-Datei ein neues Passwort setzen kann. Man kann sein altes Passwort nicht wiederkriegen, jedoch auf dem lokalen Computer ein neues setzen...dafür braucht man auch keinen Bug oder Ähnliches...funktioniert sogar mit ICQ 6...aber ich bin schon gespannt, was hier rauskommt.

bei dieser version hier kann man nur ICQ Passwörter herrausfinden, bei denen man sich schonmal eingeloggt hat. egal, ab man das pw gespeichert hat oder nicht.
[Ironie]
Okay ich hab mich vor drei Jahren mal im internetcafe in einem icq-account eingeloggt, das heißt dieses "Ultra-Hacker-Mega-Programm" kriegt auch hiervon das passwort raus?
[/Ironie]

Ick freu mich schon drauf was Herby uns zu dem Programm zu berichten hat
Vmware & Virustotal sind schon wat tolles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.