Verkaufe eBesucher Account mit 200 Refs

Saimen

Active member
20 April 2006
39
0
Hallo, wollte mich von meinem eBesucher Account trennen. Der Account existiert noch nicht sehr lange, daher sind auch die Punkte der Refs noch nicht ganz so hoch. Es kommen täglich Refs dazu, da es in der ersten Ebene der Downline einige "Ref-Jäger" gibt.
Hier habe ich mal einen Screenshot von der aktuellen Statistik gemacht:

statistike4dbd24fJPG.jpg

Also ich dachte so an 60 € für den Account. Hat jemand Interesse?

Aktueller Stand: 226 Refs

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch gesehen, an diesem Preis habe ich mich auch orientiert, aber natürlich lässt sich bei Interessierten nochmal über den Preis handeln.

Ja, hab ich auch gesehen, an diesem Preis habe ich mich auch orientiert, aber natürlich lässt sich bei Interessierten nochmal über den Preis handeln.
Hast du etwa zwei Accounts?! Oder wieso kannste dann zwei verkaufen? Du hast schließlich die Auktion in dem Auktionslink Thread gepostet.

Den Account den ich jetzt verkaufe habe ich noch nicht lange. Ich hatte mit dem anderen Account nur 3 Personen geworben und hatte dann sehr viele Refs in der 2. Ebene. Da ich diesen nicht mehr brauche habe ich ihn verkauft. Während der Auktion habe ich diesen Account von einem bekannten bekommen und da dieser ähnlich viele Refs hat, biete ich ihn jetzt hier im Forum an.

Wie gesagt, über den Preis ist noch verhandelbar

PS: Aktuell: 210 Refs

Es sind nochmal 16 Refs dazu gekommen und ich habe den Preis stark reduziert.

Kannst Du mal ne Refübersicht posten, damit man mal seiht wie die aktiv sind?

Gruß

AkteX1

Thread kann geschlossen werden, Account ist verkauft, Danke!

Zuletzt bearbeitet: