SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Hallo,
zum Verkauf kommt ein Dell Optiplex GX270 mit folgenden Eckdaten:
Der PC ist von mir getestet worden und ich konnte keinerlei Mängel feststellen, bekam auch noch eine neue Bios Batterie und lief nun ca. 48 Stunden im Dauerbetrieb und zu testen, ob er auch normalen Bedingungen stand hält.
Der PC wird versichert versendet via GLS ( Kosten trage ich ).
Preis: 75 Euro VHB inkl. Versand
Da Privatverkauf kann ich leider keine Garantie geben...
Noch 2x Bilder:

Kontaktmöglichkeiten: ICQ, MSN, Skype, Handy, E-Mail, PN
Abholung ist natürlich kein Problem und innerhalb von 100km würde ich den PC auch vorbeibringen. Ein Test bei mir zu Hause ist auch möglich!
Grüße, Sunny
PS: Der PC stand mir immer als guter Zweitrechner zur Seite, da ich diesen aber nicht mehr benötige, dachte ich mir, ich stelle ihn hier zum Verkauf rein...
zum Verkauf kommt ein Dell Optiplex GX270 mit folgenden Eckdaten:
- 2,8 GhZ P4 Prozessor
- 512 MB DDR Ram ( 1 GB auch möglich -> Auf Anfrage )
- CD-RW ( DVD-RW möglich -> Auf Anfrage )
- On-Board Grafik, Sound, Lan ( Grafikkarte 128 MB auf Anfrage möglich )
- 6x USB 2.0 Anschlüße hinten + 2x USB 2.0 Front
- 10 GB HDD mit Win XP ( muss nach Test bzw. bei nicht bestehender Lizenz gelöscht werden, kann aber auch alternativ dazu erworben werden ) -> größere HDD ebenfalls möglich
Der PC ist von mir getestet worden und ich konnte keinerlei Mängel feststellen, bekam auch noch eine neue Bios Batterie und lief nun ca. 48 Stunden im Dauerbetrieb und zu testen, ob er auch normalen Bedingungen stand hält.
Der PC wird versichert versendet via GLS ( Kosten trage ich ).
Preis: 75 Euro VHB inkl. Versand
Da Privatverkauf kann ich leider keine Garantie geben...
Noch 2x Bilder:
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, MSN, Skype, Handy, E-Mail, PN
Abholung ist natürlich kein Problem und innerhalb von 100km würde ich den PC auch vorbeibringen. Ein Test bei mir zu Hause ist auch möglich!
Grüße, Sunny
PS: Der PC stand mir immer als guter Zweitrechner zur Seite, da ich diesen aber nicht mehr benötige, dachte ich mir, ich stelle ihn hier zum Verkauf rein...