verkaufe Dell Latitude D600 Notebook

AndreasLenzen

New member
25 Mai 2008
2
0
Verkauft wird ein tolles Dell Notebook in silbernen edlen Design. Es ist ein Buisnessnotebook und hat damals mal um die 2000 Euro gekostet. Es ist sehr robust und handlich. Es ist natürlich ein Gebrauchtgerät und hat hier und da Kratzer!
Aber ansonsten voll funktionsfähig, Windows XP ist vorinstalliert und direkt startklar.

Ein Schnäppchenpreis für so ein tolles Markengerät! Also Zuschlagen :p!

Das Notebook kommt mit funktionsfähigen Akku und original Dell netzteil und einer Treiber CD

Daten wären: 1,4Ghz Centrino , 512MB, 40GB Festplatte

Ideales Office und Internet Notebook

bei fragen einfach posten

achso: Verhandlungsbasis wären 225 euro

18gmps.jpg

lieben gruss

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wo du wohnst, zwecks eventueller abholung. ÜW kommt noch nicht in Frage, dafür bist du für mich zu neu im Forum.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
hey

also die akkulaufzeit ist unterschiedlich je nach anwendung. meistens so zwischen 1 - 1:30h. der akku ist halt auch gebraucht.

vorkasse könnte man umgehen, indem ich das Gerät per nachnahme über die post verschicken würde. dann wird der betrag an den postboten bezahlt und die überweisen mir das geld dann.

lieben gruss

Also, Nachnahme in die Schweiz, wie es in meinen Falle ist, geht leider nicht, deswegen fragte ich ja wo du wohnst. Nebenher wäre die Nachnahme wenn es ginge wohl sehr teuer und da der Zoll seine Schmutzgriffel nicht von meinen Paketen lassen kann, ist abholung mit Barzahlung am besten.

Gruß
Trooper1976