[Verkaufe]Dell Latitude D420 OVP Rechnung 2800€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
HALLO VERKAUFE MEIN NAGELNEUES DELL SUBNOTEBOOK

Dell Latitude d420 12,1Zoll

2 gb ram
60 gb hdd
3 jahre business support
8 x dvd/+- rw
docking station

ist ca. 2 monate alt und noch OVP, also auch unbenutzt.

NEUPREIS war ca. 2900 €

meine vb liegt bei ca. 1300 €

bei ernsthaftem interesse lässt sich über den preis reden.
persönliche abholung oder treffen im ruhrgebiet(umkreis dortmund) problemlös möglich.
dell_d420.jpg

fotos können auch gemacht werden, jedoch wie gesagt noch in OVP.
hat jeden erdenklichen schnickschnack drin den es bei dell in der konfiguration gab.

PN oder eMail -> beides möglich

GRUß

[email protected]

preisupdate 1900€

Zuletzt bearbeitet:
Hi

könntest du mal bitte dazuschreiben welcher Prozessor das ist ?
core 2 dou oder solo ?
Bist du sicher das der 2 GB Ram hat ? Bei Dell gibt es nämlich nur 1 oder 1,5 GB zur Auswahl.
Ist das optische Laufwerk intern oder Extern ?

Die Rechnung liegt zwecks Garantie bei ?

mfg Werter

Zuletzt bearbeitet:
Hi

könntest du mal bitte dazuschreiben welcher Prozessor das ist ?
core 2 dou oder solo ?
Bist du sicher das der 2 GB Ram hat ? Bei Dell gibt es nämlich nur 1 oder 1,5 GB zur Auswahl.
Ist das optische Laufwerk intern oder Extern ?

Die Rechnung liegt zwecks Garantie bei ?

mfg Werter

es handelt sich natürlich um den CORE DOU

Ja er hat 2GB Ram da er 512mb integriert hat plus die 1,5GB die man dazukaufen kann = 2GB

das Laufwerk ist in der Dockingstaion drin also so zusagen extern,
Rechnung zum nachweiß für die Garantie etc,...

Schreib mir mal bitte in einer PN, wie die Bezahlung ablaufen soll und die Lieferung. Ausserdem interessiert mich noch, ob Bluetooth mit drin ist. Bei dem Preis von 2900 Euro müsste fast alles drin sein, aber da es 2 Monate her ist, kann man den genauen Preis jetzt nicht mehr "zusammenkonfigurieren"

Habe Interesse, aber nach Dortmund kommen kann ich dafür leider nicht, daher die Infos bitte per PN...

Schreib mir mal bitte in einer PN, wie die Bezahlung ablaufen soll und die Lieferung. Ausserdem interessiert mich noch, ob Bluetooth mit drin ist. Bei dem Preis von 2900 Euro müsste fast alles drin sein, aber da es 2 Monate her ist, kann man den genauen Preis jetzt nicht mehr "zusammenkonfigurieren"

Habe Interesse, aber nach Dortmund kommen kann ich dafür leider nicht, daher die Infos bitte per PN...

hast ne pm

Für mich bitte auch eine PN mit der genauen Spezifikation des Gerätes...

in diesem Sinne

Oliver

da er kein bluetooth hat, ist er für mich nicht interessant. aber bevor der für nen tausender weggeht biete ich lieber 1100 und verklopp den bei ebay...

Leider gibt es immer wieder leute die JA sagen und dann nicht wollen :roll: das gute Stück jetzt 1300€

schon interessant zu sehen, dass das ding keiner haben will. weder bei ebay noch hier. :LOL:

da du mein angebot über 1.100 euro bisher nicht angenommen hast, ziehe ich das jetzt auch mal zurück. wie ich dir geschrieben hatte, gibt es durchaus interessantere notebooks für mich persönlich und zum weiterverkauf ist es anscheinend ja auch nicht zu gebrauchen :ugly:

schon interessant zu sehen, dass das ding keiner haben will. weder bei ebay noch hier. :LOL:

Es liegt anscheinend an dem besonders großen 12,1"-Display und den externen Laufwerken, d.h. zum Betrieb des DVD-Laufwerkes muss der Laptop in die Dockingstation und wer hat diese immer dabei ? ;) ...

Außerdem gehört Bluetooth auch mittlerweile auch zur Grundausstattung ...

in diesem Sinne

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.