verkaufe bux.to account mit guthaben

robben

New member
26 Oktober 2008
2
0
hallo

ich verkaufe mein bux.to account mit einem guthaben von 206$

hier die statistik:

Your Statistics
# of Website Visits
1514

Your Referral Statistics
# of Referrals (view)
19
# of Referral Website Visits
21187

Additional Credit/Debit
# of Credit/Debit (view)
0.09

Balance Information
Account Balance (cashout)
$ 206.7300
Total Amount Paid
$ 20.3700

also 206$ stehen zur auszahlung bereit, das sind über 160€

und ich verkaufe den account für 100€, man muss bedenken das auch noch refs vorhanden sind, die weiterhin arbeiten.

bei interesse bitte hier schreiben oder per privat nachricht oder icq 327124222

danke mfg robben

Warum laesst du dich nicht einfach selber auszahlen(wenn die Seite wirklich auszahlt...??? Da machst du doch viel mehr Gewinn. Oder hier ist etwas faul:roll:

Warum laesst du dich nicht einfach selber auszahlen(wenn die Seite wirklich auszahlt...??? Da machst du doch viel mehr Gewinn. Oder hier ist etwas faul:roll:

Hmm,das frage ich mich auch.:biggrin:

Vielleicht hat er ja kein Paypal oder Alertpay,um sich das Guthaben auszahlen zu lassen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hmm sowas als erster Beitrag... wir können es ja so machen, ich lasse mir das geld auszahlen udn wenn es da ist, gege ich dir die 100

naja

das hat schon seine gründe warum ich mir das nicht selber auszahlen lasse.

1. es dauert zu lange

2. ich habe kein alertpay und auch nicht wirklich die möglichkeit mir einen richtigen account zu besorgen

3. auf paypal kann man nicht auszahlen

4. ich verkaufe auch sämtliche andere account von anderen paidmailern, auch deutschen paidmailern und mailtauschern, aber ich wollte erstmal mit einem anfangen

es gibt ein paar nachteile, das habt ihr richtig erkannt und deswegen ist der account ja auch so günstig

nebenbei schonmal mag jemand einen earnstar, investsurfer oder bux3 account haben?

danke mfg robben