Maurice33
www.lose-credit.de
- 5 September 2008
- 155
- 10
ich verkaufe meinen Belt cp rtf, er wurde nur 5mal geflogen, beim 5. Flug wurde ein Teil(Paddelstangenzentralstück) und die Rotorblätter beschädigt, beides ist schon nachbestellt und liegt dem Heli bei zusätzlich liegt noch ein Trainingsgestell bei das Verhindert dass er bei Start und Landung umkippt. Dieser Heli bietet den Perfekten einstieg für Anfänger da er relativ billig ist, zudem verfükt er über kollektieven pitch, weshalb er auch für Fortgeschrittene noch zu nutzen ist. Kollektiver pitch heißt dass sich die Drehzahl nicht verändert, sondern nur der Winkel der Rotorblätter, dadurch kann man "3D" fliegen, das heißt loopings, rollen, überkopffliegen(auch rücklenfliegen genannt).
Dem Paket liegt bei:
Genaue beschreibung der Elektronik:
Sender: 6 Kanal E-sky Sender(EK2-0406A)
Motor : 450er Brushlessmotor(ek-0006)
Servos: 8g mini Servos(EK2-0500)
Akku : Lipo mit 1800mAh, 11,1V und 20c(EK10186)
Empfänger: 6 Kanal Empfänger von E-sky(EK2-0420A)
Regler: 25A Brushless speed controller(EK1-0350)
Gyro: steh kein genauer Name bei(EK2-0704)
Bilder
Der Originalpreis für das RTF set 189€
das Trainingsgestell 11€
Da der Heli nur 5mal Geflogen wurde und die beschädigten Teile beiligen hab ich mir 180€ inklusive versand vorgestellt (Nur Inlandsversand und Versichert, als DHL Paket). Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt schreibt mir ne pn.
edit:
So nochma was zum Heli, er wurde im Dezember letzten Jahres gekauft, also noch kein Monost alt(18. glaub ich) die Rechnung hab ich leider nicht, aber ich werd den ebay-Händler mal anschreiben.
Die Rechnungen der Ersatzteile werden auf jeden Fall mitgeliefert.
Ich habe heute Angefangen die ersatzteile einzubauen und bin morgen damit fertig, also ist er sofort flugbereit.
Das Ladegerät kann übrigens nich nur für 11,1V(3 Zellen) Akkus benutzt werden, sondern auch für 7,4V(2 Zellen)
edit2:
Da ein Teil des Rotors Heile geblieben ist lege ich diesen auch noch bei.
Bei den ersatzteilen die nun alle montiert sind waren Kugellager bei die bei den beschäfigten Teilen noch inordnung waren, also lege ich diese auch noch als ersatzteile dabei.
@interessierte: ich kann bei auch noch Bilder des zusammengebauten Helis Posten, einfach schreiben.
mfg maurice
Dem Paket liegt bei:
- Belt cp(inklusive die elektronik die benötigt wird)
- Trainigsgestell
- Fernbedienung(35mhz)
- Lipo Akku
- Lipo Ladegerät
- die Teile die beim Flug beschädigt wurden
- Anleitung(Englisch und Chinesisch, deuscthe is im Internet verfügbar)
- Originalverpackung
- mini Scharubenzieher
- mini Imbusschlüssel
Genaue beschreibung der Elektronik:
Sender: 6 Kanal E-sky Sender(EK2-0406A)
Motor : 450er Brushlessmotor(ek-0006)
Servos: 8g mini Servos(EK2-0500)
Akku : Lipo mit 1800mAh, 11,1V und 20c(EK10186)
Empfänger: 6 Kanal Empfänger von E-sky(EK2-0420A)
Regler: 25A Brushless speed controller(EK1-0350)
Gyro: steh kein genauer Name bei(EK2-0704)
Bilder
Der Originalpreis für das RTF set 189€
das Trainingsgestell 11€
Da der Heli nur 5mal Geflogen wurde und die beschädigten Teile beiligen hab ich mir 180€ inklusive versand vorgestellt (Nur Inlandsversand und Versichert, als DHL Paket). Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt schreibt mir ne pn.
edit:
So nochma was zum Heli, er wurde im Dezember letzten Jahres gekauft, also noch kein Monost alt(18. glaub ich) die Rechnung hab ich leider nicht, aber ich werd den ebay-Händler mal anschreiben.
Die Rechnungen der Ersatzteile werden auf jeden Fall mitgeliefert.
Ich habe heute Angefangen die ersatzteile einzubauen und bin morgen damit fertig, also ist er sofort flugbereit.
Das Ladegerät kann übrigens nich nur für 11,1V(3 Zellen) Akkus benutzt werden, sondern auch für 7,4V(2 Zellen)
edit2:
Da ein Teil des Rotors Heile geblieben ist lege ich diesen auch noch bei.
Bei den ersatzteilen die nun alle montiert sind waren Kugellager bei die bei den beschäfigten Teilen noch inordnung waren, also lege ich diese auch noch als ersatzteile dabei.
@interessierte: ich kann bei auch noch Bilder des zusammengebauten Helis Posten, einfach schreiben.
mfg maurice
Zuletzt bearbeitet: