Verkaufe Asus Notebook Pro 60 mit Garantie

tine1974

Well-known member
ID: 135502
L
9 Mai 2006
1.371
108
Hi,
verkaufe hier mein Notebook der Marke Asus mit der Bezeichnung
Asus Pro 60....Wird mit Rechnung verkauft die Garantie beträgt noch 20 Monate da ich dafür keine Zeit mehr habe....Das Notebook wurde nur drinnen verwendet nie draussen Ich garantiere das es Optisch so wie Technisch in einem einwandfreien Zustand ist

Daten:

Intel M CPU 1,5 GHZ
15,4 WXGA Shine LCD
ODD 8xDVD Super Multi Double Layer
Wireless 802.11b/g
60 GB
512 DDR-Ram Ein zweiter Speicher-Schacht steht zum bequemen Aufrüsten bereit
Voice Recorder
Power 4 Gear Technology
ATI Radeon Express 200 M

4x USB
Modem
Soundkarte
Netzwerk Karte

Die Anschlüsse verteilen sich auf Rückseite und rechte Seite. Rechts finden sich (von vorne nach hinten) Einschübe für PC-Card vom Typ II, SD/MMC/Memorystick-Card-Einschub, Infrarot- und Mini-Firewire-Port, drei Audio-Anschlüsse für Mikro, Kopfhörer und Boxen,
Voicerecorder
Anschluss Extra Monitor
Anschluss Extra Drucker
Kartenleser für SD,Md usw Karten.
Integrierte Lautsprecher

Ms Software Original XP Profesional
Alle Treiber
Akku
Ladegerät

bei Interesse einfach Schreiben freue mich auf Angebote..

Komme aus der nähe von Lübeck. Versand würde versichert über Hermes gehen.
Bilder bekomme ich hier irgendwie nicht hochgezogen.

Sorry, habe es probiert damit die Bilder hochzuladen, aber nach 10 Minuten hatte sich noch immer nichts getan, tut mir leid, würde Euch gerne die Bilder zeigen.

Der Zustand des Notebooks ist immer noch einwandfrei, da damit sehr pfleglich umgegangen worden ist. Kein Kratzer oder sonstiges drauf zu sehen.

hi,

verschickste die bilder denn per mail ?

wenn ja, dann bitte an : mrcopykiller(at)gmx.de

geht noch was beim preis (in richtung unten *g*)

greetz

mrcopykiller

Zuletzt bearbeitet:
250 ist aber nu wirklich viel zu wenig wenn man den preis sieht, den ich eigentlich dafür haben möchte.

Nochmals danke für die bilder hochladen.

Möchte darum bitten, mir vernünftige Preisvorschläge zu machen, shließlich ist es in einem TOP zustand und super gepflegt.

Nehme Angebote bis heute abend um 20 Uhr noch gerne entgegen, dann werde ich mich aber auch endgültig entscheiden.

Mfg
Tine1974

Jetzt mal eben für die Dummen wie mich: Da ist kein Brenner drin, oder?

Da ist ein Multi Double Layer drin, beschreibt bis zu 8,5 GB und damit kann man alles brennen.

also so wie es da jetzt inner beschreibung im ersten post steht, ist das kein brenner, was da drinne ist...

mfg

Es steht im ersten Post drinne