Verkaufe Verkaufe 42" Plasma Fernsehr 42PFP5332 für 650 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Heyho,

ich halte mich kurz: Das Gerät ist genau so, wie ihr in allen Beschreibungen findet. Nur schon ein halbes Jahr alt. Alles genau im Originalzustand, keine sichtbaren kratzer.. optisch 1A - wenig gelaufen.

Entweder bei Abholung in München, oder + Versand (ka. wieviel ;-)) wohin auch immer.

Hier die Daten: https://astore.amazon.de/LCD.Fernseher.Billig.Kaufen-21/detail/B000RL6420

Bei Fragen einfach fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die solltest in der Überschrift noch das ZOLL Zeichen ( " ) hin machen denn " Ich verkaufe 42 Plasma..... " :ugly:

MFG

Die solltest in der Überschrift noch das ZOLL Zeichen ( " ) hin machen denn " Ich verkaufe 42 Plasma..... " :ugly:

MFG

ich würde auch gerne 42 Plasma fernseher kaufen für 650,- :ugly::ugly::ugly:

edit: meinst du wirklich das du dafür noch 650,- bekommst! Bei ebay ist er billiger drin!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ihm klar geworden das LCD besser als Plasma ist, denn bei Plasma werden die Farben ja nach einiger Zeit sehr blass... finde 650€ etwas zuviel, wenn man bedenkt das man einen 42er LCD im Neuzustand sogar 100€ billiger bekommt. TRotzdem viel Glück von meiner Seite :D

Und was soll der Reflink bitte?
:ugly: ? weniger Kiffen kumpel ;-)
Vielleicht ist ihm klar geworden das LCD besser als Plasma ist, denn bei Plasma werden die Farben ja nach einiger Zeit sehr blass... finde 650€ etwas zuviel, wenn man bedenkt das man einen 42er LCD im Neuzustand sogar 100€ billiger bekommt. TRotzdem viel Glück von meiner Seite :D
Nope, ich will nen größeren. Und wenn du nen GUTEN 42" LCD für 550 Euro siehst.. dann frag lieber vorher mal ob der nich vom Laster gefallen ist ;-)
Warum gibst du ihn ab? So aus purer Neugier ... taugt das Ding nix?
Siehe oben,.. ich kauf mir nen 50" Plasma mit FULL HD... (Denn nun Digitalfernsehn gekauft.. und was bringt das wenn ich den Unterschied nur teilweise sehe.. ;-) )

.... also den LCD für ~ 550€ bekommst du seit ca. 1 Jahr bei Redcoon.de mal kost er 580 mal 550 immer verschieden und ist von Samsung, also sehr sehr gute Qualität und nix mit vom Laster gefallen ;)

LO=LO

Zuletzt bearbeitet:
Samsung kommt aus Süd-Korea und zum Glück nicht aus China... SONY kommt ja zum Glück auch nicht aus China sondern aus JAPAN :) ... also nix billig billig... Samsung bleibt meiner Meinung nach die beste Marke die es gibt :)

Die Marke "Loewe" hab ich noch nie gehört *schäm* :ugly:

Preis/Leistung ist bei Samsung wirklich TOP.

Bei Loewe hat man bessere Qualität, man zahlt natürlich aber auch dementsprechend.

Habe selber einen 42Zoller von Samsung und bin sehr zufrieden ;)

Loewe ist doch wie Bang & Olufsen! das waren beide mal top-marken, die allen anderen herstellern um jahre voraus waren ... in technik und design.

mittlerweile zahlt man aber nur noch für den namen!

ok ... loewe produziert am standort deutschland und alles wird von facharbeitern in handarbeit und mundgeklöppelt zusammengepresst! :biggrin:

aber die displays purzeln vom selben fließband, wie jene die samsung verwendet und sony und grundig und medion und und und ...
es kommt halt nur darauf an, welche technik ansonsten noch verbaut wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.