Verkaufe 17 Zoll CRT Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beautyIAF

..::User::..
ID: 192084
L
4 Mai 2006
232
14
Guten Morgen,

ich habe noch 3 17 Zoll CRTs, die einen neuen Besitzer suchen.

Die Geräte sind aus einer Sparkasse, deren Arbeitsplätze auf TFT umgestellt wurden, alle Bildschirme sind getestet und haben bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024 px ein exzelentes Bild ausgegeben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Preis: 25 Euro + Versandkosten.

Die Versandkosten dürften sich auf 15 Euro incl Verpackung belaufen, der Versand selbst erfolgt per Hermes Versand.

Schöen Grüße
beautyIAF.

Guten Morgen,

ich habe noch 3 17 Zoll CRTs, die einen neuen Besitzer suchen.

Die Geräte sind aus einer Sparkasse, deren Arbeitsplätze auf TFT umgestellt wurden, alle Bildschirme sind getestet und haben bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024 px ein exzelentes Bild ausgegeben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Preis: 25 Euro + Versandkosten.

Die Versandkosten dürften sich auf 15 Euro incl Verpackung belaufen, der Versand selbst erfolgt per Hermes Versand.

Schöen Grüße
beautyIAF.

Hallo ich wollte mal fragen ob das noch aktuell ist mit deinen Monitoren für 30€ inklusive Versand denn ich bräuchte dringend einen.Kannst dich ja mal bitte melden,danke.

Ja das ist noch aktuell, es sind noch 3 Stück vorhanden.

Wenn du ICQ hast, dann meld dich einfach per ICQ oder per PN, dann klären wir den Rest!

Gruss beautyIAF!

Eine Bitte an die zuständigen Mods,

Schliesst den Thread bitte, es wurde zwar Interesse rübergebracht, aber leider meldet sich kein einziger Interessent mehr.

Somit braucht der Thread auch nicht offen bleiben.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.