Verkauf Hardware

kira2000

Well-known member
14 Juni 2007
130
4
Hallo biete hier Teile meines alten PCs an, alle funktionstüchtig bis zum Ausbau.

1 Mainboard MSI KT3V SoketA inkl. Kühler (Sound+LAN onboard)
1 DDR-SDRam 512 MB DDR 400
1 Grafikkarte AGP Nvidia Gforce4 (128 MB ?)
1 TV karte Terra TValue
1 W-Lan USB Stick

Board und Grafikk. sind mir original Treiber CDs

Fotos auf Wunsch.....
PN erlaubt

alles zusammen inkl. Versand 55,-€ VB

Zuletzt bearbeitet:
1 SDRam 512 MB PC 400
1 Grafikkarte AGP Nvidia Gforce4 256 MB

würdest du die auch einzelnt verkaufen und wenn ja ist das wirklich sd oder doch ddr ram?

acja hier sind nur € preise erlaubt änderen sonst bekommst du mega vom mod die sind hier so penibel

zur not geht auch einzeln ist halt nur wegen dem versand....

Speicher ist DDR-SD Ram ("184" PIN)

falls das der richtige ist bitte Preisvorschlag

MFG

Zuletzt bearbeitet:
zur not geht auch einzeln ist halt nur wegen dem versand....

Speicher ist DDR-SD Ram ("184" PIN)

falls das der richtige ist bitte Preisvorschlag (in Losen)

MFG

preisvorschlag ist wertschetzung und hier nicht erlaubt :D :mrgreen:

nein sag was den ram werd ich wie es scheint nicht brauchen nur die Gkarte

Glaube bin im falschen Thema muss wohl zu lose4auction.....

melde mich gleich nochmal wegen der Karte....

Zuletzt bearbeitet:
hallo,könntest du vielleicht die grafikkarte genauer bezeichnen,ne normale geforce 4 gibt es auch nur mit 64mb,bezeichnung z.B.:nvidia geforce fx 5200,am arbeitsspeicher und board hätte ich interresse (arbeitsspeicher 25 euro plus versicherter versand.board 15 euro plus versand),die tv karte kann ich nicht gebrauchen,w-lan stick auch nicht,da die sachen evtl. über kabel vernetzt werden.bin erst wieder ab 16 uhr online

Zuletzt bearbeitet:
hallo,könntest du vielleicht die grafikkarte genauer bezeichnen,ne normale geforce 4 gibt es auch nur mit 64mb,bezeichnung z.B.:nvidia geforce fx 5200,am arbeitsspeicher und board hätte ich interresse (arbeitsspeicher 25 euro plus versicherter versand.board 15 euro plus versand),die tv karte kann ich nicht gebrauchen,w-lan stick auch nicht,da die sachen evtl. über kabel vernetzt werden.bin erst wieder ab 16 uhr online

Grafikkarte ist eine Gforce 4 Ti4200 mit 90%iger sicherheit denke ich 128 MB....
MFG

Hallo, ich möchte bitte das Ram reservieren, sollte das gehen, währe bereit dir dafür 13€ zzgl Versand zu bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,sorry dass ich mich jetzt erst melde,habe probleme mit meinem pc,ja du hast recht,ist eine 128mb grafikkarte,da diese bei ebay mit ca. 25 euro neu verkauft wird,sage ich mal 15 euro inkl. vers. versand für die grafikkarte(ich weiß ja nicht wielange du sie im pc hattest).geht der preis in ordnung(auch für das board und den arbeitsspeicher)?wenn ja bitte pn. board,ram und grafikkarte sind von mir gekauft

Zuletzt bearbeitet: