Verkauf des TOP-PROJEKTES: "Paid4Topliste.de"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cracki

Well-known member
15 Mai 2007
51
0
Nach dem Auktionsende bei eBay gestern, will der Gewinner nicht zahlen und hab auch keine Lust rechtlich gegen Ihn vorzugehen!

PREIS: 900,00€ inkl. Anfangshilfe!
-> Oder ein Angebot!

Der Gewinn des letzten Monats lag bei ein paar hundert Euro!
--------------------------------------------------------------------------
logo.gif

vote2.gif

Paid4Topliste.de - Bezahltes Webseiten-Bewertungssystem!
In dieser Auktion wird die neue Geschäftsidee und das neue ins detail ausgearbeitete Projekt inklusive allen Daten, Toplevel-Domain und direkte Beschreibung der Geschäftsidee: "Paid4Topliste.de", Serverinhalten, Dateien & Datenbankinhalten wie auch Datenbanksätzen angeboten. Das brillante neue Projekt muss leider ungern aus Zeit-Mangel der Betreiber zum Verkauf angeboten werden! Dieses Projekt wurde mit bestem Wissen im Layout, im Management wie auch in der Software-Entwicklung entwickelt. Diese Software wurde in PHP / MySQL - Programmierung optimal weiterentwickelt und ist in dieser geweiteten Form einmalig!
--------------------------------------------------------------------------

~ Beitrag editiert von Maastaa: Der Verkauf findet hier statt oder wenn du wünscht per PN (dann musst du dieses aber in das Anfangsposting schreiben!), nicht aber per Mail. Wir sind kein schwarzes Brett! ~

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
PREIS: 1200,00€ inkl. Anfangshilfe!
-> Oder ein Angebot!

Der Gewinn des letzten Monats lag bei ein paar hundert Euro!
Bitte präzisere Angabe des Gewinns inkl. Nachweis (Einnahmenstatistik o.ä.) einfügen.

Ansonsten lassen sich solche Gewinnbehauptungen -unbelegt- immer leicht aufstellen, um die Höhe des Kaufpreises (vermeintlich) zu rechtfertigen... ;)

Der Gewinn kann leicht mit ein wenig Erfahrung über die Mediadaten ausgerechnet werden, also sollte das nicht das Problem sein!

Nein, was denn auch?! ;)
----------------------------
DAS SIND DIE ZAHLEN DIE ICH ERREICHT HABE UND DIE AUCH LEICHT FÜR ANFÄNGER MIT MEINER UNTERSTÜTZUNG AM ANFANG ZU ERREICHEN WÄREN!

PopUp-Werbung:
2.000 pro Tag // 250,00€ bis 300,00€

Bannerview // Bannerklick // Layer // Besucher ....
Werbekampagnenverkauf = 400,00€ bis 600,00€

Summe = = 650,00€ bis 900,00€

Frage:

Warum verkaufst du die Seite so schnell nach dem Start (die ist doch erst gestartet oder?), wenn sie doch soviel Gewinn macht?

2. Sind eigentlich die Auszahlungen gesichert?
Ned dass ich mir hir nen Ast abklicken lass und bekomm dann nix dafür :LOL:

3. Garrantierst du die genannten Besucherzahlen & Einnahmen dauerhaft?

Zuletzt bearbeitet:
Also... steht dran wegen Zeitgründen... Hab hauffen anderes zu tun!

1. Ja, die kommen schnell rein!
2. Ich garantier auf die derzeitigen, wenn man etwas Zeit für die Vermarktung einsetzt!
MUSS EIGENTLICH MEHR WERDEN, DA ICH EIGENTLICH KEINE ZEIT HATTE!

Der Preis ist nun auf 900,00€ gesunken, da es etwas Zeitdruck durch den Nichtzahler gibt!

Projekte dieser Art, vor allem mit Preisen und Einnahmen in besagten Höhen, sind garantiert alles andere als privat.

Dieser Bereich ist aber privaten Kleinanzeigen vorbehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.