Vergütungsfragen

mshnx

abgemeldet
14 Februar 2010
391
23
Hallo erstmal,

ich habe das jetz mal so beobachtet wenn ich die Startseite aufrufe von Klamm.de dann bekomme ich die 0,3 cent nicht vergütet. Ist immer 0,000 € Guthaben und algemein verstehe ich nicht wie ich mit den powerlinks etc geld verdienen kann erklärt mir mal jemand es ein bisschen finde es unübersichtlich die Startseite da es soviel gibt ^^

Danke

Ist immer 0,000 € Guthaben und algemein verstehe ich nicht wie ich mit den powerlinks etc geld verdienen kann erklärt mir mal jemand es ein bisschen finde es unübersichtlich die Startseite da es soviel gibt ^^
Ich find das auch unübersichtlich, so ganz ohne Punkt und Komma... :evil:

Vergütung

Hallo an Alle,
ich bin seit gestern angemeldet, also ganz NEU hier...:D
Ich habe mich durchs Forum gewühlt, weil es bei mir auch nicht klappt mit der Vergütung.
Habe den Haken auf der Startseite richtig, habe auch meinen IE eingerichtet wegen der Popups, genau wie beschrieben.
Auf Go kann ich wohl klicken, der zählt auch die 30 Minuten runter, aber dann erscheint halt kein Fenster bei mir um einen Code einzugeben und meine Vergütung zu erhalten.8O
Was kann ich tun oder wie...
Leider weiß ich hier nicht weiter.
Kann mir da jemand evtl. noch irgendwie helfen?????
Kann nur sagen, dass die Windows Firewall aktiv ist.
Vielen Lieben Dank schon mal...
LG Mondhexe

Sobald du auf "GO" klickst sollte sich ein PopUP öffnen, indem du einen 3-stelligen Code eingeben musst. Wenn der richtig eingegeben wird, dann bekommst du die 0,3cent:)

Sobald du auf "GO" klickst sollte sich ein PopUP öffnen, indem du einen 3-stelligen Code eingeben musst. Wenn der richtig eingegeben wird, dann bekommst du die 0,3cent:)

Entschuldigung aber.... das weiß er doch schon längst:wall:.

Den Rat mit dem Firefox find ich aber auch gut (einfach mal probieren).

Vergütung????

Hi,
erst mal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.:biggrin: Ich hab ja schon alles gemacht. Ich war auch auf der Hilfeseite und hab nach den Anweisungen alles beachtet...
Den Firefox, ok, das noch nicht, werde ich dann morgen mal nachholen und das ganze nochmal versuchen und dann melde ich mich nochmal!
LG

Auf Go kann ich wohl klicken, der zählt auch die 30 Minuten runter, aber dann erscheint halt kein Fenster bei mir um einen Code einzugeben und meine Vergütung zu erhalten.8O

klingt für mich nach der Annahme
Go-Klicken => 30 Minuten später PopUp bekommen => erneut Go klicken

läuft aber net so ;)
das PopUp kommt unmittelbar nachdem du die Startseite aufrufst////go klickst

wird dir bei deinem problem direkt nicht helfen, wirst du ja schon bemerkt haben, aber Hinweise sind immer gut :ugly:

hast du vielleicht irgendwelche Toolbars mit PopUp-Blocker?
:wall: ICQ Toolbar :wall: z.B. (improvisierte Smileys zum Ausruck meiner Ablehnung der ICQ Toolbar gegenüber ;) )

klingt für mich nach der Annahme
Go-Klicken => 30 Minuten später PopUp bekommen => erneut Go klicken

läuft aber net so ;)
das PopUp kommt unmittelbar nachdem du die Startseite aufrufst////go klickst

wird dir bei deinem problem direkt nicht helfen, wirst du ja schon bemerkt haben, aber Hinweise sind immer gut :ugly:

hast du vielleicht irgendwelche Toolbars mit PopUp-Blocker?
:wall: ICQ Toolbar :wall: z.B. (improvisierte Smileys zum Ausruck meiner Ablehnung der ICQ Toolbar gegenüber ;) )

Hi,
nein das mache ich nicht, klicken und nach 30 minuten wieder klicken. Es funktioniert ja gar nicht! Dass das so nicht funktioniert, kann ich mir auch denken.
Nein ich habe gar keine andere Tool-Bar installiert, icq habe ich nicht und auch keine anderen Smilies.
Ich habe grade den Firefox installiert und mal sehen ob es jetzt funzt...
Danke

Hi,
nein das mache ich nicht, klicken und nach 30 minuten wieder klicken. Es funktioniert ja gar nicht! Dass das so nicht funktioniert, kann ich mir auch denken.
Nein ich habe gar keine andere Tool-Bar installiert, icq habe ich nicht und auch keine anderen Smilies.
Ich habe grade den Firefox installiert und mal sehen ob es jetzt funzt...
Danke

Hast Du in deiner Virussoftware die Popups auch erlaubt?
Klamm.de überall auf die weiße Liste setzen, ohne Popup keine Vergütung.
Lg

Danke... ich hab den AntiVir drauf, da kann ich nichts zulassen. hab jedenfalls nichts gefunden, ob das überhaupt geht.
Bei der Windows Firewall, hab jetzt windows 7 drauf, finde ich auch nichts. da muß ich mich erst durchwurschteln. ist halt anders als xp...
und ganz ehrlich gesagt, hab jetzt schon den papp auf -g-
ich glaub ich bin zu alt für son s..... :D
aber nochmals danke allen, für die super schnellen antworten
LG

Es klappt -mega freu-

:mrgreen:
Hallo, es hat gefunzt, Danke Danke Danke Euch Allen :D
Jetzt mit dem Modzilla...
werd ich Klamm doch erhalten bleiben.
LG