kein Bug Vergütungsfenster bleibt grau

Hebbocher

New member
ID: 46183
L
15 August 2008
3
0
Hallo allerseits!

Habe seit heute morgen das Problem, dass meine Startseitenvergütung nicht mehr angezeigt wird. Das Vergütungsfenster bleibt einfach komplett grau.
Habe jetzt schon den Cache geleert und die Cookies gelöscht. Aber da tut sich nichts.

Heute morgen ging es noch bis circa 8:30 Uhr. Konnte vorher noch bei zwei Vergütungen die PIN eingeben. Danach kam nichts mehr.

Vielleicht kennt ja schon jemand das Problem und kann helfen...
Nutze den aktuellen Firefox...
 

Anhänge

  • leer.jpg
    leer.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 9
Hi. Du nutzt einen Adblocker, daher wurde die Vergütung automatisch deaktiviert.
Es gab zuvor mehrere Hinweise.
Im Profil kannst Du sie reaktivieren.

Siehe hierzu auch die FAQ.
 
Hi. Du nutzt einen Adblocker, daher wurde die Vergütung automatisch deaktiviert.
Es gab zuvor mehrere Hinweise.
Im Profil kannst Du sie reaktivieren.

Siehe hierzu auch die FAQ.
Hab den Adblocker auch ausgeschaltet und deinem Tipp versucht zu folgen.
Aber das Passwort ist ihm zu kurz...
Ändern kann ich es auch nicht...

Jetzt habe ich gestern für 3 Monate wie immer Premium gekauft. Na super!
Sag mal, wird man ohne Ad-blocker derart mit Werbung zugepflastert, dass man kaum mehr lesen kann?
Dachte als Premium-User ist das eingeschränkt?

Kaspersky meldet gerade 803 Versuche zur Datensammlung....! Und das bei einem Aufruf. Ist schon heftig Lukas!
 
Hab den Adblocker auch ausgeschaltet und deinem Tipp versucht zu folgen.
Aber das Passwort ist ihm zu kurz...
Ändern kann ich es auch nicht...
Du musst nur unten das aktuelle Login-PW eingeben.
Achte drauf, dass das "Passwort ändern"-Feld oben im Formular leer bleibt.
Der Browser füllt da gerne mal was automatisch aus.
 
Du musst nur unten das aktuelle Login-PW eingeben.
Achte drauf, dass das "Passwort ändern"-Feld oben im Formular leer bleibt.
Der Browser füllt da gerne mal was automatisch aus.
Das geht leider immer noch nicht. Rechts oben ist nichts ausgefüllt.
Er möchte mindestens 6 Zeichen, mein Passwort hat aber nur 5. Einloggen geht immer, aber die Änderung funzt nicht.
Muss ich jetzt das Passwort ändern? Wäre hilfreich, wenn mal jemand helfen könnte.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der AD-Blocker ist für Klamm deaktiviert und in Kaspersky ist Klamm auf der Whitelist. Wenn das nicht reicht, und danach sieht es auch, dann ist es eben so.