vergütungs-popup nach sekunden "veraltet"?

mate0815

New member
ID: 8778
L
31 Mai 2006
3
0
seit einigen tagen - genauer relativ kurz seit dem update auf ff 3.6, scheint irgendwas mit der datumssyncronsisierung nicht mehr hinzuhauen:

das vergütungspopup öffnet sich, ich tippe den code ein und erhalte die fehlermeldung, popup veraltet. :(

nun bin ich zwar keine zarte 20 mehr, aber mehr als 5 minuten brauche auch ich nicht für 3 ziffern. ;) hat jemand ´ne idee, woran das liegen könnte?

andere einstellungen (wie z.b. noscript oder adblock plus) sind weder verändert noch hilft deren ausschalten.

Du hast - wie du im Titel schon treffend gesagt hast - eine veraltete Version im Cache. Lösch den Cache einfach mal und guck, ob deine lokale Systemzeit ok is.

Du hast - wie du im Titel schon treffend gesagt hast - eine veraltete Version im Cache. Lösch den Cache einfach mal und guck, ob deine lokale Systemzeit ok is.

auf die idee war ich auch schon gekommen und hatte nur vergessen es im ersten post zu erwähnen. hilft leider nicht. und bei klamm aus- und wieder einloggen löst das problem auch nicht... :(

Dann probiere einen anderen Browser. Geht auch das nicht, muss eine Komponente schuld sein, die den Datenverkehr beeinflusst (Router, Proxy, "Sicherheits"software, Virenscanner, ...).