Verfälschung der Mitgliederzahl in der Media

wfppower

Active member
ID: 211613
L
11 Juni 2006
31
3
Hallo,

habe den Betreiber von powermailtausch.net angeschrieben wieso in der Media Aktive User: 3287 steht aber in den Kategorien die höchste Mitgliederzahl 2104 ist.

Da der Dienst doch von einer niedrigen Mitgliederzahl mit viel Gejammere innhalb eines Monats fast 1000 Mitglieder dazu bekam und dieses auch in der schnelle so weiterging ist dass nur um Sponsoren zu bekommen diese abzuzocken und die Sponsoren werden nie annähernd an die Userzahl in der Media hinkommen.

In der Länderstatisitk sind 896 Einträge zu den Ländern.

Ist schon komisch sowas, bei mir wurde dieser Dienst schon seit Monaten in die Blackliste eingetragen da dieses Verarsche der Mitglieder ist.

Der Betreiber hat mir auf zwei Mails mit diesem Vorwurf nicht geantwortet und Interessiert Ihn wohl auch nicht.

wfppower schrieb:
Hallo,

habe den Betreiber von powermailtausch.net angeschrieben wieso in der Media Aktive User: 3287 steht aber in den Kategorien die höchste Mitgliederzahl 2104 ist.

Da der Dienst doch von einer niedrigen Mitgliederzahl mit viel Gejammere innhalb eines Monats fast 1000 Mitglieder dazu bekam und dieses auch in der schnelle so weiterging ist dass nur um Sponsoren zu bekommen diese abzuzocken und die Sponsoren werden nie annähernd an die Userzahl in der Media hinkommen.

Ist schon komisch sowas, bei mir wurde dieser Dienst schon seit Monaten in die Blackliste eingetragen da dieses Verarsche der Mitglieder ist.

Der Betreiber hat mir auf zwei Mails mit diesem Vorwurf nicht geantwortet und Interessiert Ihn wohl auch nicht.
so ein Thema gabs doch glaub ich mal im alten Forum noch
das ist ja auch bekannt das da was nicht stimmt
und soviel ich weis stand in der Media damals sogar ne klickrate von ca 90 % :evil:

Es kann aber auch anders sein ;)

Ich lösche z.B. keine Inaktiven da sich der ein oder andere später vielleicht entschliesst wieder aktiv zu werden.

Aber um die Atraktivität zu gewahren setze ich immer mal die Interessen auf 0 so das User welche Mails bekommen möchten diese wieder aktivieren müssen. Das habe ich auch vor kurzem wieder gemacht und bis Jetzt haben auch nur 380 von 1600 die Interssen wieder aktiviert ... und werden von Tag zu Tag mehr ...

Also was da genau von statten geht kann ich nicht sagen, wollte nur mal anmerken das man nicht gleich in allem und Jedem den grossen Betrug sehen sollte ;)

Einfach mal ganz allgemein:

Nehmt die $€-Zeichen aus den Augen und das Internet macht wieder Spass!

SuperManMails schrieb:

Ich lösche z.B. keine Inaktiven da sich der ein oder andere später vielleicht entschliesst wieder aktiv zu werden.

Aber um die Atraktivität zu gewahren setze ich immer mal die Interessen auf 0 so das User welche Mails bekommen möchten diese wieder aktivieren müssen. Das habe ich auch vor kurzem wieder gemacht und bis Jetzt haben auch nur 380 von 1600 die Interssen wieder aktiviert ... und werden von Tag zu Tag mehr ...

Also was da genau von statten geht kann ich nicht sagen, wollte nur mal anmerken das man nicht gleich in allem und Jedem den grossen Betrug sehen sollte ;)

aber unter infos steht das alle 30 Tagen die inaktiven gelöscht werden also kann da was nicht stimmen oder ?

wfppower schrieb:
Ich nehme mal an, dass da nicht jedes Mitglied alle Interessensgebiete ausgewählt hat. Was ja eigentlich auch richtig ist, weil man ja nur das auswählen soll, was einen interessiert. Das ist bei den Jagusch Mailern genauso. Da ist also nicht wirklich etwas gefälscht.

wfppower schrieb:
Sponsoren abzocken? Ich nehme mal an, dass der Sponsor in der jeweiligen Kategorie nicht mehr Mails verschicken kann, als es Empfänger gibt. Wo ist da dann eine Abzocke?

wfppower schrieb:
Bei der Anmeldung wählt man kein Land aus. Das wird also irgendwann nachträglich angegeben? Da hat dann halt nicht jeder User etwas angegeben. (ist ne Vermutung ;) ).

Das alles sind für mich keine Gründe, um das in Schwarze Schafe zu posten.
:arrow: News & Infos.

Zu beachten ist auch dass dieser Dienst als einziger Mailtauscher mit scheinbar großem finanziellen Einsatz beworben wird - und das ausserhalb des Paid4-Bereichs. Ich würde also nicht ausschliessen dass dieser Anstieg der Userzahlen völlig korrekt ist...

Wer bei Superclix ist kann ja mal schauen was der pro Klick zahlt ;)

SuperManMails schrieb:

Naja ich bin bei denen als Sponsor angemeldet und gehe nach den Mitgliedern und wenn ich egal zu welcher Zeit nicht mehr als 1000 Mitglieder erreiche von über 3000 Mitglieder ist das irgendwie nicht gut.

Da dieses ein sehr einfaches Mailtauschscript ist mit dem einige Mailtauscher arbeiten ist es bei diesem Script nicht möglich die Kategorien auf null zu setzen im Verhältnis der inaktive Mitglieder.

Man sollte sich schon mal Gedanken ob hier noch alles richtig ist, denn die Mitgliederzahl sollte schon in einem Verhältnis zur Kategorie stehen, denn in diesem Script muss man die Kategorien angeben sonst geht die Anmeldung nicht.

wfppower schrieb:
Naja ich bin bei denen als Sponsor angemeldet und gehe nach den Mitgliedern und wenn ich egal zu welcher Zeit nicht mehr als 1000 Mitglieder erreiche von über 3000 Mitglieder ist das irgendwie nicht gut.

Da dieses ein sehr einfaches Mailtauschscript ist mit dem einige Mailtauscher arbeiten ist es bei diesem Script nicht möglich die Kategorien auf null zu setzen im Verhältnis der inaktive Mitglieder.

Man sollte sich schon mal Gedanken ob hier noch alles richtig ist, denn die Mitgliederzahl sollte schon in einem Verhältnis zur Kategorie stehen, denn in diesem Script muss man die Kategorien angeben sonst geht die Anmeldung nicht.

hmm ich kenn den Anbieter nicht, aber die erreichbaren Mitglieder ist bei einem Mailtausch immer ein Problem:

Meist ist es so, das die User die Anzahl der Mails angeben kann und wenn einige nur eine oder zwei haben wollen, dann kannst du an diese nicht mehr verschicken. Dazu kommen die Interessenauswahl. Also Ein User will nur eine Mail am Tag und gibt nur eine Interesse an, dann fällt er sehr wahrscheinlich überall raus. Das heißt in ungünstigen Fällen hat der Anbieter zwar 1000 oder mehr User, aber der Sponsor kann nur an 300 oder sowas senden.

Die zahlen sind nur Bespiele, sollte jeden klar sein.