Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de

cdiehr

Ich wars nicht!
20 April 2006
749
41

Heute ist ein ganz neues Konzept beim Lose vervielfachen gestartet.

Anders al bei Dopplern hat hier jeder User selber Einfluss auf die Geschwindigkeit.

Einfach anmelden und weitere User werben.

Sie zahlen einmalig 2.000.000 Lose bei uns ein und erhalten 40.200.000 Lose wieder ausgezahlt. Um die Auszahlung zu Beschleunigen, können Sie weitere Leute werben. Wir arbeiten mit einer geschlossenen 5x2 Matrix. Das Bedeutet, das jeder nur 2 weitere Leute werben muss.

Wir zahlen folgende Lose pro Ebene aus:

Ebene 1 - Anzahl: 2 - Lose 100.000 - Gesamt: 200.000
Ebene 2 - Anzahl: 4 - Lose 100.000 - Gesamt: 400.000
Ebene 3 - Anzahl: 8 - Lose 200.000 - Gesamt: 1.600.000
Ebene 4 - Anzahl: 16 - Lose 500.000 - Gesamt: 8.000.000
Ebene 5 - Anzahl: 32 - Lose 1.000.000 - Gesamt: 32.000.000
Summe: Anzahl: 62 - Lose 42.200.000

Profitieren Sie vom Spillover - Effekt!

Da es sich um eine geschlossene Matrix handelt, kann jeder nur maximal 2 Mitglieder in der ersten Ebene haben. Wenn Sie mehr werben, dann füllen Sie automatisch die Ebenen darunter. Damit wächst die Matrix schneller und Sie erreichen schneller Ihr Ziel.
Auch wenn Sie niemanden werben, profitieren Sie davon, weil sich Ihre Downline automatisch von oben füllt (das dauert allerdings länger).

Die ersten 2.000.000 verdienten Lose behalten wir ein, um Sie wieder in die Matrix einzufügen, nachdem Sie die 5. Ebene gefüllt haben. Danach ist eine Auszahlung jederzeit möglich.

https://www.loseexplosion.de

Zuletzt bearbeitet:
Sind Pyramidenspiele nicht verboten in Deutschland, weil ja schon zu Beginn klar ist, wer einzig und allein den Rahm abschöpfen wird?

Aber es werden sich bestimmt ein paar blonde Blondinen finden lassen, die trotzdem auf der Seite einzahlen, wobei ich mir gut vorstellen kann, wer die bis dato vorhandene Anlagesumme investiert hat.

Wobei da irgendwas nicht stimmen kann, denn wenn wirklich 46 User angemeldet sind und somit 2Mio Lose pro Nase eingezahlt haben müssen, sollten doch mindestens 92Mio Lose im Umlauf sein, aber es werden in den Mediadaten nur ca. 47Mio Lose ausgewiesen????

Seis drum, nüscht für mich, obwohl ich blond bin.

(Dein Scripteshop ist jedoch geil, dort werde ich mich dann bald mal ordentlich eindecken, wenn ich meine Loseseiten starte)

Über Pyramidensysteme möchte ich nicht diskutieren, es geht hier um Lose und nicht um Euros...
Und Losedoppler existieren auch...

Was die Mediadaten angeht...

... es ist doch klar, daß es am Anfang nicht stimmig aussieht, weil, wenn der erste User der einen wirbt, erhält natürlich nur die Vergütung für die erste Ebene. damit sind die Restlichen Lose meine "Betreibergebühr"...
Und davon lebt die Seite...

Es sind schon über 30 Mio. ausgezahlt. das Konzept ist besser als bei einem Doppler !

(Schön, daß du meinen Shop magst. Ich werde mich bemühen, auch dort weiterhin gute Scripte einzustellen)