Canyonfire
The oak of Love
- 23 April 2006
- 197
- 33
SO Hallo nochmals...
danke für die hilfe vom vorbeitrag zum thema pc/anlagenanbindung.
Heute ist ein Mischpult gekommen, habe vieles versucht aber habe irgendeinen denkfehler in meinem system glaube ich drin. Ich weiß einfach nicht welcher chinch zu welchem chinch muss.
Also: der mixer hat die folgende mainoutausgänge:
Master
Booth
Tape
WIe in der ANleitung beschrieben habe ich versucht den Masterausgang in meine Kompaktanlage (verstärker) zu binden.
DIe Frage ist nur welchen eingang ich hier benutzen kann!
Hier habe ich folgende Auswahl:
Phono
Dat
Tuner
Tape
Equlizer (wobei diese verdeckt sein müssen bei nichtgebrauch)
ich habe jeweils einen ein & ausgang der cinch
wenig weiter oben habe ich noch die anschlussmöglichkeiten
dbs
Video 2/ Dat
Video 1/CD
Dann noch seitlich befinden sich sourround Sound cinchanschlüse- l & R
Ich möchte also meinen Plattenspieler und vorübergehend meinen rechner ans mischpult anschließen, und das mischpult mus irgendwie an diese anlage geschlossen sein.
Vorne an der anlage selbst habe ich die üblichen einstellungsmöglichkeiten zwischen den asgangssignalen zu wählen. - ALso cd, Radio usw.
das problem ist eben dies, dass ich an die line in anschlüsse den mixer gesteckt habe, aber dann irgendwie der verstärker überhaupt nicht reagiert. - also es kommt ein ton auf maximallautstärke raus aber was wars auch schon....
Wer hat da noch irgendeine ahnung?
Vielen Dank
danke für die hilfe vom vorbeitrag zum thema pc/anlagenanbindung.
Heute ist ein Mischpult gekommen, habe vieles versucht aber habe irgendeinen denkfehler in meinem system glaube ich drin. Ich weiß einfach nicht welcher chinch zu welchem chinch muss.
Also: der mixer hat die folgende mainoutausgänge:
Master
Booth
Tape
WIe in der ANleitung beschrieben habe ich versucht den Masterausgang in meine Kompaktanlage (verstärker) zu binden.
DIe Frage ist nur welchen eingang ich hier benutzen kann!
Hier habe ich folgende Auswahl:
Phono
Dat
Tuner
Tape
Equlizer (wobei diese verdeckt sein müssen bei nichtgebrauch)
ich habe jeweils einen ein & ausgang der cinch
wenig weiter oben habe ich noch die anschlussmöglichkeiten
dbs
Video 2/ Dat
Video 1/CD
Dann noch seitlich befinden sich sourround Sound cinchanschlüse- l & R
Ich möchte also meinen Plattenspieler und vorübergehend meinen rechner ans mischpult anschließen, und das mischpult mus irgendwie an diese anlage geschlossen sein.
Vorne an der anlage selbst habe ich die üblichen einstellungsmöglichkeiten zwischen den asgangssignalen zu wählen. - ALso cd, Radio usw.
das problem ist eben dies, dass ich an die line in anschlüsse den mixer gesteckt habe, aber dann irgendwie der verstärker überhaupt nicht reagiert. - also es kommt ein ton auf maximallautstärke raus aber was wars auch schon....
Wer hat da noch irgendeine ahnung?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: