Verbessungsvorschlag an Gott

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
Hallo Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als

O R G A S M U S !

Das wäre g e i l !

------------------

gerade im icq erhalten ^^
wäre aber echt passend lol

noch was anderes mit gott:

------------------

Ich wurde letztens mit einer Frau in einen Autounfall verwickelt.
Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert.
Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner verletzt.
Nachdem wir aus den Autos gekrabbelt waren, sagte ich: “So ein Zufall… Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an… Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.”
Die Frau sah mich an und meinte: “Sie haben recht, das muß ein Fingerzeig Gottes sein.”
Ich fuhr fort: “Ein weiteres Wunder. Mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!”
Ich öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie mir zurück. Ich nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte mich: “Willst Du nicht auch trinken?”
Ich schüttelte den Kopf und meinte: “Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war…”

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gott,
hier ein kleiner Veresserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
[...]

Wie käme denn dann der Mensch zur Welt :think:
Steht der aus seinem Grab auf und fangt dann an zu leben :ugly:
Nönö, mir gefällts so besser :biggrin:

Weil wenn du als alter Mensch geboren werden würdest, wüsstest du bereits deine Zukunft und müsstest nicht mehr darauf achten, nichts falsches zu machen, weil du bist ja schon 90, wirst also immer jünger und kannst nicht mehr sterben.

Könnt ihr mir folgen? :ugly:

------------------
Ich wurde letztens mit einer Frau in einen Autounfall verwickelt.
[...]
Ich schüttelte den Kopf und meinte: “Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war…”

Lol, wie geil :mrgreen:

Weil wenn du als alter Mensch geboren werden würdest, wüsstest du bereits deine Zukunft und müsstest nicht mehr darauf achten, nichts falsches zu machen, weil du bist ja schon 90, wirst also immer jünger und kannst nicht mehr sterben.

Könnt ihr mir folgen? :ugly:

naja die weißt du, aber wie sieht deine vergangenheit aus?

ohhh, verzwickt was? :mrgreen: :biggrin: