Verbesserungsvorschläge für mein Design

okay also...

Nimmst zuerst des (c) raus, sowas klaut dir eh keiner.

Dann schreibste Menueüberschriften nie in größe 34 px oder größer...

Dann geh ich mal ein paar Punkte durch:

Header: Find ich ok. Hat aber keinen Themenbezug oder dergleichen, das ist etwas schade.

horizontale Navigation: Ist zu hoch. Schriftgröße 12 - 14 reicht völlig in Menüs und die geht bei 30px (?) hohen Navibutton etwas verloren. Ansonsten ganz schick.

vertikale Navigation: Wie fliege schon sagt, Schrift viel zu groß. Außerdem soll das eventuell ne veränderbare Schrift sein, deshalb sollte es eine Standard-Schrift sein, damit man sie bei der Umsetzung über HTML einsetzen kann.
Ferner: Was machst du, wenn man mehrere Menüs eingebaut haben will? Nur ein News-Bereich wird den meisten nicht reichen.

Allgemein: Irgendwie passen die einzelnen Bereiche nicht wirklich zusammen.
Und warum sind die Navi- und Contentbegrenzer oben gerade und einzeln, unten aber abgerundet und zusammen? Find ich passt nicht.
Auch sind die Abgrenzer wieder mal zu groß (hoch).
Spiegelung am Ende sieht auf ner Vorschau natürlich nett aus, in der Praxis find ichs aber überflüssig. wenn du dann runterscrollst und bei nem kleinen Bildschirm ganz runtergesscrollt zur Hälfte nurnoch die Spiegelung sehen hast... was soll das? (bewusst übertrieben).

Das war dann erstmal das Gröbste, was mir spontan einfällt.

MfG
DeadMansHorror

Also erst mal ein dickes danke für die bewertung, und naja ich werde mal schauen was ich davon alles umsetztern werde ;)