Hallo Liebe Klammgemeinde,
ich möchte mal ein paar Meinungen von anderen bzgl. der Verantwortung eines Seitenbetreibers gegenüber dem Guthaben seiner Benutzer hören.
Ich habe einen konkreten Fall, den ich hier aber nicht mit Namen nennen will, da mich dieses Thema auch generell interessiert.
Also folgender Fall. Ich spiele auf einer Seite mache evtl. ein paar Gewinne und habe nun einen gewissen Guthabenstand auf meinem Konto dort. Nach ein paar Stunden logge ich mich wieder ein und mein Konto ist komplett auf 0 Lose geschrumpft.
Anhand der Transaktionslisten ist auch genau nachvollziehbar, was ich alles gemacht habe und dass eigentlich noch eine Betrag von 105 Mio Klammlose auf meinem Konto befinden würden.
Nach mehrfacher Korrespondez sagt mir der Seitenbetreiber, dass der Fall von mehreren Leuten (Co-Admins, Progger ...) geprüft wurde und festgestellt wurde, dass alle meine Transaktionen korrekt sind, aber nicht ersichtlich ist, warum mein Konto auf 0 steht. Da aus seiner Sicht kein Fehler festgestellt werden kann, sieht er sich auch nicht in der Verantwortung und bietet mir als Ausgleich 90 Mio Bonuslose an.
Nun meine Frage an Euch: Seht Ihr das genauso oder haftet nicht in so einem Fall der Betreiber dafür, dass mir mein Guthaben entsprechend den Transaktionen wieder restauriert wird.
ich möchte mal ein paar Meinungen von anderen bzgl. der Verantwortung eines Seitenbetreibers gegenüber dem Guthaben seiner Benutzer hören.
Ich habe einen konkreten Fall, den ich hier aber nicht mit Namen nennen will, da mich dieses Thema auch generell interessiert.
Also folgender Fall. Ich spiele auf einer Seite mache evtl. ein paar Gewinne und habe nun einen gewissen Guthabenstand auf meinem Konto dort. Nach ein paar Stunden logge ich mich wieder ein und mein Konto ist komplett auf 0 Lose geschrumpft.
Anhand der Transaktionslisten ist auch genau nachvollziehbar, was ich alles gemacht habe und dass eigentlich noch eine Betrag von 105 Mio Klammlose auf meinem Konto befinden würden.
Nach mehrfacher Korrespondez sagt mir der Seitenbetreiber, dass der Fall von mehreren Leuten (Co-Admins, Progger ...) geprüft wurde und festgestellt wurde, dass alle meine Transaktionen korrekt sind, aber nicht ersichtlich ist, warum mein Konto auf 0 steht. Da aus seiner Sicht kein Fehler festgestellt werden kann, sieht er sich auch nicht in der Verantwortung und bietet mir als Ausgleich 90 Mio Bonuslose an.
Nun meine Frage an Euch: Seht Ihr das genauso oder haftet nicht in so einem Fall der Betreiber dafür, dass mir mein Guthaben entsprechend den Transaktionen wieder restauriert wird.