Vektorgrafik

petersaari

Well-known member
ID: 109880
L
2 Mai 2006
239
7
Hallo,

ich suche jemanden der sich auskennt mit dem erstellen von Vektorgrafiken.

Ich habe ein Bild (zweifarbig um genau zu sein nur eine Farbe) im jpeg Format. Ich brauche aber für einen T-Shirtdruck eine Vektordatei.

Kann mir jemand helfen?

Wenn ja schreibt mich mal per PN an, dann zeige ich euch mal das Bild.

Da wird dir wohl keiner eine PN schreiben, weil
a) wir in einem Diskussionsforum sind und PN-Verkehr nicht gerade Diskussionen fördert und

b) aus einem JPEG niemals 1:1 ein Vektor-Bild gemacht werden kann. Wo sollen denn die Informationen herkommen ?

Um welche Art von Bild handelt es sich denn ? - Ne ich schreib dir keine PN, poste es einfach hier ;)

ich weiss, dass man das nicht einfach so umwandeln kann!! ;)
So klar is das ned. Viele wissen das einfach noch ned, drum hab ichs gepostet.
[...] und ich brauche eben jemanden der mir da mal helfen kann!! ;)
Damit dir jemand effektiv helfen kann, solltest du jetzt noch sagen, worin genau du Hilfe brauchst.

Ich würde halt so vorgehen:
  • Erst die 4 abgerundeten Quadrate bauen. Das geht mit einfachen geometrischen Figuren.
  • Den Text mit entsprechenden Text-Werkzeugen nachbauen. Du müsstest halt die Font wissen. Aber dazu gäbe es Font-Erkenner (s. FAQ).
  • Und dann halt die Tiere aus Polygon-Zügen zusammenbauen.

hi,

wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich ganz unverfroren drauf spekuliert, dass einer so sozial ist und sagt mach ich dir, is ganz einfach!! ;)

ich habe absolut keinen schimmer von vektorgrafiken und daher wollte ich das einfach ganz dreist abtreten!! ;)

Ja und ich weiss, das macht keiner kostenlos und wer macht sowas schon für nen fremden. Ich hab einfach in das Gute des Menschen gesetzt!! ;)

ich weiss, sehr naiv von mir, aber naja!

ich habe absolut keinen schimmer von vektorgrafiken und daher wollte ich das einfach ganz dreist abtreten!!

Wenigstens ehrlich. Allein dafür würd ichs schon machen, aber hab auch keinen schimmer :p