valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte immernoch auf über 400 Millionen Lose von dir ~ klammanteile.de
Seit 2 Monaten KEINE(!) Tilgung bei mir......
Wie läuft das ab?

ich hatte dir damals ne Klammmessage geschrieben und dich um Anmeldung im Tilgungsscript gebeten nach der Schließung.

Oder auch nochmal im Betreff einer TeilÜW als du es nach Tagen noch nicht gemacht hattest:
22.11.10 10:33:32 - 18.000.000 ID 331417 bitte im Tilgungsscript anmelden :)

lg

gibt noch 2-3 Streitfragen, aber ich werde den Interessenten heute nochmal in ICQ kontaktieren :)

Wie lange ist die Seite jetz off?
Ich glaube mittlerweile, dass nichtmal der Versuch unternommen wurde, die Seite zu verkaufen.

Sowas geht sonst immer sehr schnell über die Bühne.
Aber hier tut sich 0. Und das wird wohl auch so bleiben. :-?

Wie lange ist die Seite jetz off?
Ich glaube mittlerweile, dass nichtmal der Versuch unternommen wurde, die Seite zu verkaufen.

Sowas geht sonst immer sehr schnell über die Bühne.
Aber hier tut sich 0. Und das wird wohl auch so bleiben. :-?

Wer sollte auch ernsthaft Interesse daran haben eine 0815-Seite, mit MRD an Verbindlichkeiten, leerem EF, schwachen Spielen und enttäuschten Usern für ein paar Mrd zu übernehmen?

Imo ist das Gerede über einen Verkauf genauso wertlos wie die anderen Versprechen. Nicht an den Worten wird ein User gemessen, sondern an seinen Taten.

Ist ja richtig. Aber dann soll er doch ehrlich sein, und das eingestehen, und dann zumindest die Slots und Addons usw. verkaufen. Auch wenns vielleicht nicht soviel bringt, aber zumindest etwas.
So aber ist die Seite seit Monaten totes Kapital.

Any hat neben seinem Problem mit dem Umgang von Losen und Euro auch ein großes Problem mit der Wahrheit.

Die Seite wird vermutlich niemand übernehmen, da zahlt der Käufer ja nur drauf, also sollte man sie ausschlachten, da ein Weiterbetrieb (zur Tilgung) nicht mehr in Frage kommt.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.