[V] XFX GeForce 8800 GTS 600M Extreme (G80)

Michael.P

Webdesigner !
ID: 249286
L
26 Juli 2006
257
14
Hallo,

ich verkaufe hier eine XFX GeForce 8800 GTS XXX mit 640 MB Speicher und 600 Mhz GPU Takt !
Diese Karte gibt es auch als langsamere 320 MB Version und auch mit geringerem Takt (550 Mhz).
Dies ist die schnellste Version der Geforce 8800 GTS mit dem g80 Chipsatz.
Sie besitzt außerdem einen höheren GDDR3 und Shader Takt was diese Karte zu einem Wahrem Spielemonster macht!
Ich hatte nie Probleme mit der Karte und konnte mit ihr alle Aktuellen Spiele ohne Probleme bei hohen Grafikeinstellungen Spielen!
Sie wurde nie von mir Übertaktet oder sonst irgendwie beschädigt und befindet sich in einwandfreiem Zustand!
Natürlich ist auch ein Digital zu Analog Adapter für ältere Monitore dabei (DVI-I zu VGA).

Produktbeschreibung

web.jpg

Preis : 207,90 inkl. Versand !

Die Grafikkarte wird in der Originalverpackung mit Umkarton versandt und innerhalb von 24h nach Geldeingang verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Michael diese "extreme Edtion" finde ich nirgends,
bei Alternate ist unter XFX 8800 GTS nur diese hier zu finden ("Alpha Dog Edition"), die ist schneller getaktet,
Und da kostet die neu 219 Euro zgl. Versand.
Ich hab leider nur AGP, überlegt hab ich schon.

Greets
Norbert

bei Alternate ist unter XFX 8800 GTS nur diese hier zu finden ("Alpha Dog Edition"), die ist schneller getaktet,

Greets
Norbert

Hi,

also die von Alternate hat im gegensatz zu meiner nur 512MB, meine ist wie gesagt die Extreme Edition mit 640MB und dem G80 Chip.

hier zu finden :

Klick !

kann geclosed werden !

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist wieder vefügbar !!!

Preis : 220€ inkl. versand !

oben steht alles weitere

Zuletzt bearbeitet:

Greets
Norbert

Es gibt 8800GTS mit 320MB, 512MB und 640MB zu kaufen.
XFX ist eine Hammer Firma (meine Meinung) nur habe ich mir leiber eine ATI 3870 geholt, mehr leistung, günstiger und weniger Stromverbrauch (was heute ja viel zählt)
axo warum ich eigentlich gepostet habe, letzter post steht was mit 207€ aber oben steht 200€ mit versand inkl. ;)

Es gibt 8800GTS mit 320MB, 512MB und 640MB zu kaufen.
XFX ist eine Hammer Firma (meine Meinung) nur habe ich mir leiber eine ATI 3870 geholt, mehr leistung, günstiger und weniger Stromverbrauch (was heute ja viel zählt)
axo warum ich eigentlich gepostet habe, letzter post steht was mit 207€ aber oben steht 200€ mit versand inkl. ;)

ja hab im 1. thread nicht mehr geändert aber ich bezweifle aber dass die ati die du dir geholt hast mehr leistung hat ^^

naja ich gehe halt von benchmarks aus (3DMark06) und auch die FPS bei einigen Games sind höher (aber auch wenn sie geringer sein sollten zählt bei mir immer noch Leistung zu Stromverbrauch) damit ist eine 3870 besser
aber wollte auch gar nicht darum diskutieren, ist das selbe AMD VS Intel, jeder hat seine meinung, sagte ja XFX ist halt schon hammer ;)