Hallo,
Da ich mich anderen Zweigen im Internet wittmen möchte, verkaufe ich nun meinen Mailtausch www.freakmailer.de, der mir doch sehr am Herzen liegt.
Es handelt sich um das Mailtauschscript V 3.1 und es sind folgende Addons integriert:
- Startseitenvergütung Pro
- Einmaliges Minusmailaddon (einzige E-Lizenz)
- Paidbanneraddon
- Paidbanneraddon WML Interface
- Mail WML-Interface
- Klickrally
- Bettelrally
- Mailrally
- Refkaufaddon
- Bonusaktionaddon
Mediadaten: https://www.freakmailer.de/media.php (Letzte Inaktivenlöschung: 30.10.06 21:20 Uhr)
Ihr bekommt alle Addons als E-Lizenz.
Lieferumfang:
- MT V 3.1
- o.g. Addons
- Domain www.freakmailer.de PR3
- Datenbankbackup
- Design
- Mehrere Werbenbanner
- E-Lizenz Bannerrotation
Bedingungen:
- Textlink 'London Sehenswürdigkeiten' muss bis zu dem Datum eingebaut bleiben, welches als HTML Kommentar in der header.php drinsteht drinbleiben.
- Banner aus der Bannerrotation müssen bis Kampagnenende eingebaut bleiben.
Nach Bezahlung des Geldes bekommt ihr ein Backup des Servers und der Datenbank. Danach stellt ihr bitte einen KK-Antrag und ihr bekommt von mir den Inhaberwechselantrag.
Preis: 100 € VHB
Zahlbar via PayPal (bevorzugt) oder Überweisung.
Bei PayPal keine Kreditkartenzahlung
Da ich mich anderen Zweigen im Internet wittmen möchte, verkaufe ich nun meinen Mailtausch www.freakmailer.de, der mir doch sehr am Herzen liegt.
Es handelt sich um das Mailtauschscript V 3.1 und es sind folgende Addons integriert:
- Startseitenvergütung Pro
- Einmaliges Minusmailaddon (einzige E-Lizenz)
- Paidbanneraddon
- Paidbanneraddon WML Interface
- Mail WML-Interface
- Klickrally
- Bettelrally
- Mailrally
- Refkaufaddon
- Bonusaktionaddon
Mediadaten: https://www.freakmailer.de/media.php (Letzte Inaktivenlöschung: 30.10.06 21:20 Uhr)
Ihr bekommt alle Addons als E-Lizenz.
Lieferumfang:
- MT V 3.1
- o.g. Addons
- Domain www.freakmailer.de PR3
- Datenbankbackup
- Design
- Mehrere Werbenbanner
- E-Lizenz Bannerrotation
Bedingungen:
- Textlink 'London Sehenswürdigkeiten' muss bis zu dem Datum eingebaut bleiben, welches als HTML Kommentar in der header.php drinsteht drinbleiben.
- Banner aus der Bannerrotation müssen bis Kampagnenende eingebaut bleiben.
Nach Bezahlung des Geldes bekommt ihr ein Backup des Servers und der Datenbank. Danach stellt ihr bitte einen KK-Antrag und ihr bekommt von mir den Inhaberwechselantrag.
Preis: 100 € VHB
Zahlbar via PayPal (bevorzugt) oder Überweisung.
Bei PayPal keine Kreditkartenzahlung