Moin,
da ich keine Zeit und Lust mehr habe meine Forderung einzutreiben verkaufe ich hier einen Vollstreckungsbescheid.
Der Antragssteller macht folgenden Anspruch geltend:
Der Vollstreckungsbescheid wurde am 12.02.2007 erlassen.
Mit dem Verkauf übertrage ich euch den Vollstreckungsbescheid sodass ihr meine Forderung eintreiben könnt und für euch behalten könnt.
Ich kann nicht garantieren das ihr die Forderung sofort vollstrecken könnt, mein Vollstreckungsversuch verlief erfolglos, der Schuldner hat
Preis: 200€
Wäre gut wenn der Käufer sich mit dem ganzen bisschen auskennt, da ich nicht so recht weis wie ich das übertragen kann, ob die einfache Überseung des Vollstreckungsbescheides reicht oder ob ich noch irgendwas anders machen muss
Bei Fragen einfach melden
Gruß
Gremlin
da ich keine Zeit und Lust mehr habe meine Forderung einzutreiben verkaufe ich hier einen Vollstreckungsbescheid.
Der Antragssteller macht folgenden Anspruch geltend:
I
Hauptforderung:
Ungerechtfertigte Bereicherung gem. Kaufvertrag vom 16.11.2006
220,68€
II
Kosten wie nebenstehend:
77,55€
(Kosten für meinen Rechtsanwalt etc.)
III
Nebenforderungen:
Gebühr Nr. 2300 VV RVG
16,25€
IV
Zinsen:
laufende, vom Gericht ausgerechnete Zinsen:
Zinsen von *5,000 Prozentpunkten
über dem jeweils gültigen Basiszinssatz auf
220,68 EUR vom 09.12.2006 bis 16.01.2007
1,70€
Summe: 316,18€
hinzu kommen weitere laufende Zinsen:
Zinsen von 5,0%
über dem jeweils gültigen Basiszinssatz aus
220,68€ ab dem 17.01.2007
Der Vollstreckungsbescheid wurde am 12.02.2007 erlassen.
Mit dem Verkauf übertrage ich euch den Vollstreckungsbescheid sodass ihr meine Forderung eintreiben könnt und für euch behalten könnt.
Ich kann nicht garantieren das ihr die Forderung sofort vollstrecken könnt, mein Vollstreckungsversuch verlief erfolglos, der Schuldner hat
Preis: 200€
Wäre gut wenn der Käufer sich mit dem ganzen bisschen auskennt, da ich nicht so recht weis wie ich das übertragen kann, ob die einfache Überseung des Vollstreckungsbescheides reicht oder ob ich noch irgendwas anders machen muss
Bei Fragen einfach melden
Gruß
Gremlin