[V] vBulletin Forensoftware Vollversion <-- Preis GESENKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herosenic

Das Original
28 April 2006
4
0
Hallöchen!

Es handelt sich um die 150€ teure Vollversion der Forensoftware vBulletin mit lebenslanger Lizens. Die Version ist 3.6. Der Updatezeitraum ist abgelaufen. Das heisst: Sobald ein Update nach 3.6 erscheint hat man die Möglichkeit gegen eine Gebühr ein weiteres Jahr Update zu kaufen. Das muss man aber natürlich nicht.

Gerade wegen dem abgelaufenen Update möchte ich für die Lizens nur noch 70€ haben, also nur noch ca. die Hälfte.

Bei Kauf überweist Du mir bitte das Geld auf mein deutsches Bankkonto. Ausserdem benötige ich Deinen Vor- und Zunamen und Deine aktuelle eMail-Adresse per PN. Diese teile ich vBulletin mit, damit die Lizens auf Deinen Namen eingetragen wird und ich raus bin. Natürlich erhälst du dann auch so schnell wie möglich die Zugangsdaten zum Kundenbereich per eMail. Bitte beachte das es auch solange dauern würde wenn Du das Produkt gleich beim Hersteller kaufst, dort bekommst Du die Zugangsdaten auch nicht sofort. Bin aber mehrmals am Tag am PC und bemühe mich um eine schnelle Abwicklung.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Deadline ist Mittwoch 14 Uhr. Wenn es bis dahin nicht weg ist, gehts nach ebay.

Garantie und Rücknahme ist ausgeschlossen. Hiermit ist der Käufer bei Kauf einverstanden. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Viel Spass...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.