[v] Universalfernbedienung, nagelneu

cmdr

möhp.
ID: 365
L
20 April 2006
953
117
Schluss mit dem Fernbedienungswust auf deinem Tisch ;)
Sie funktioniert mit 10.000 Geräten nur nicht mit meinem exotischen Fernseher :-?
Sonst ist sie echt schnuckelig und hübsch und praktisch neuwertig (ausgepackt, frustriert festgestellt, dass kein Code zu meinem TV passt und wieder eingepackt) :)

sd3000_2_2.jpg

Für 5 € inkl. unversichertem Versand ist sie dein :)

Universal-Talent für fast 10.000 verschiedene Geräte (PREMIERE-kompatibel)

Jederzeit alles im Griff - von HiFi bis TV, von DVD bis Video, von analog bis digital. So viele Möglichkeiten mit nur einer Fernbedienung.

Da könnte man fast den Überblick verlieren. Tun Sie aber nicht! LEDs unter den Gerätetasten verraten Ihnen immer, welches Gerät jeweils gerade aktiviert ist.

Über 1200 vorprogrammierte Codes für insgesamt fast 10.000 Geräte. Mit Videotext-Funktion und weiteren individuellen Einstellungen.

* Schlankes, kompaktes Design (Maße ca. 49 x 187 x 25 mm)
* Einfache Programmierung über Gerätecodes
* PREMIERE-kompatibel
* Manueller und automatischer Suchlauf
* Lautstärke-Regelung auf ein Gerät beschränkbar
* Praktische Punch-through-Funktion (zur Lautstärkeregelung muß das entsprechende Gerät nicht extra angewählt werden)

(Klugscheißer-Disclaimer: Ich weiß, dass sie bei Pearl 3,99 € kostet. Aber da gibt es einen Mindestbestellwert und Versandkosten, und der von mir übernommene Versand als Warensendung hat einen Wert von 1,75 € ;) )

Hmm, keine Ahnung. Ich hab keine Fernsehzeitung, ich hab sie letztens für 3,99 € bei Pearl mitbestellt :)

cmdr schrieb:
Hmm, keine Ahnung. Ich hab keine Fernsehzeitung, ich hab sie letztens für 3,99 € bei Pearl mitbestellt :)

ne fernbedienung, so günstig?
such eigentlich auch ne neue, weil meine alte im arsch is, bloß hab die immer nur für 15-25€ in den bekannten elektromärkten gesehen

wo is da der haken, dass die so günstig ist/war? ^^

topfkanne schrieb:
ne fernbedienung, so günstig?
such eigentlich auch ne neue, weil meine alte im arsch is, bloß hab die immer nur für 15-25€ in den bekannten elektromärkten gesehen

wo is da der haken, dass die so günstig ist/war? ^^
Sie funktioniert nicht mit meinem (exotischen Versandhaus-) Fernseher :mrgreen: Aber alles andere lief tadellos: VCR (von Plus), DVD (von Amazon), Anlage, Radio...

Sie ist halt nicht "lernfähig" (also dass ich die und die Original-FB aneinander halte und nacheinander die Tasten drücke), sondern die hat Codes für 10.000 bekannte Geräte eingespeichert, die nacheinander in einem Suchlauf durchprobiert werden.

Ansonsten ist die echt hübsch und handlich, nicht so klobig wie viele andere Universal-FBs und mit roten LEDs unter den aktiven Tasten :)

Ich finds schade, dass die bei mir nicht funzte :(

sind batterien dabei?
also ich glaub ich wäre schon bisschen interessiert
das blöde ist bloß:
ich wohn momentan in ner pension wegen wohnungssuche usw., frisch weggezogen halt und hab daher nicht wirklich ne feste anschrift

würde sie aber wohlmöglich in ca 2wochen gerne abkaufen, wenn das bis dahin reservierbar ist ^^

klar :)
ich will damit ja kein geschäft machen, sondern fand's nur doof, dass die nichtsnutzig bei mir rumliegt, wenn jemand anderes sie vielleicht gebrauchen kann.
batterien waren nicht dabei, das sind 2x die etwas kleineren (AAA). ich hab die zum ausprobieren woanders rausgenommen und da brauche ich sie leider noch ;)

hm ja egal, denk ich ist kein problem.
also würd wie gesagt gern etwas warten, weil noch keine wohnung etc.

aber dann wärs kein problem ;)
meld mich in 2 wochen nochmal oder du dich einfach bei mir xD

danke

Ist sie jetzt noch reserviert oder zu haben? Bin auch am Überlegen, ob ich sie gebrauchen könnte....

Hmnaja, die zwei Wochen sind ja in ein paar Tagen rum, habe außer dem was hier steht, nichts gehört oder vereinbart :)

cmdr schrieb:
Hmnaja, die zwei Wochen sind ja in ein paar Tagen rum, habe außer dem was hier steht, nichts gehört oder vereinbart :)

Ok dann warte ich lieber auch nochmal. Zumal wir uns eh bald einen neuen Fernseher holen und ich erstmal gucken muss welchen. ;)

heyheyheyheyhey!
nix gibts, meins *gg*

ab ende juni bezieh ich meine wohnung hier in bonn (ja, hab seit letztem wochenende eine), dann kauf ich sie dir ab 8)

endlich wieder zappen *freu*

is doch das schlimmste wasses gibt, wenn die fernbedienung nen kleinen wackelkontakt hat...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bulette schrieb:
Tut die nicht weh da hinten drinne ? :ugly: :mrgreen:

LOL Hey Bulette für solche Sprüche liebe ich dich einfach. Hab eben gelacht wie nur sonst was und ich kenne den wahren Grund nichtmal, denn soooo lustig is es eigentlich nicht..... :ugly: