Schluss mit dem Fernbedienungswust auf deinem Tisch 
Sie funktioniert mit 10.000 Geräten nur nicht mit meinem exotischen Fernseher
Sonst ist sie echt schnuckelig und hübsch und praktisch neuwertig (ausgepackt, frustriert festgestellt, dass kein Code zu meinem TV passt und wieder eingepackt)
Für 5 € inkl. unversichertem Versand ist sie dein
(Klugscheißer-Disclaimer: Ich weiß, dass sie bei Pearl 3,99 € kostet. Aber da gibt es einen Mindestbestellwert und Versandkosten, und der von mir übernommene Versand als Warensendung hat einen Wert von 1,75 €
)
Sie funktioniert mit 10.000 Geräten nur nicht mit meinem exotischen Fernseher
Sonst ist sie echt schnuckelig und hübsch und praktisch neuwertig (ausgepackt, frustriert festgestellt, dass kein Code zu meinem TV passt und wieder eingepackt)
Für 5 € inkl. unversichertem Versand ist sie dein
Universal-Talent für fast 10.000 verschiedene Geräte (PREMIERE-kompatibel)
Jederzeit alles im Griff - von HiFi bis TV, von DVD bis Video, von analog bis digital. So viele Möglichkeiten mit nur einer Fernbedienung.
Da könnte man fast den Überblick verlieren. Tun Sie aber nicht! LEDs unter den Gerätetasten verraten Ihnen immer, welches Gerät jeweils gerade aktiviert ist.
Über 1200 vorprogrammierte Codes für insgesamt fast 10.000 Geräte. Mit Videotext-Funktion und weiteren individuellen Einstellungen.
* Schlankes, kompaktes Design (Maße ca. 49 x 187 x 25 mm)
* Einfache Programmierung über Gerätecodes
* PREMIERE-kompatibel
* Manueller und automatischer Suchlauf
* Lautstärke-Regelung auf ein Gerät beschränkbar
* Praktische Punch-through-Funktion (zur Lautstärkeregelung muß das entsprechende Gerät nicht extra angewählt werden)
(Klugscheißer-Disclaimer: Ich weiß, dass sie bei Pearl 3,99 € kostet. Aber da gibt es einen Mindestbestellwert und Versandkosten, und der von mir übernommene Versand als Warensendung hat einen Wert von 1,75 €