Hallo zusammen,
da ich demnächst umziehe, verkaufe ich nun meinen noch recht neuen Drucker.
Ich habe ihn aus dem Sonderangebot gekauft und gebe ihn daher sehr günstig ab.
Also, der Drucker ist ca. 1 Monat alt und hat folgende wichtige Merkmale:
Im einfachsten Modus druckt er wirklich sehr schnell, da schießen die Blätter nur so raus.
Wenn die Qualität ganz hoch ist, dauert es merkbar länger, aber ich finde es dann immer noch schneller, als bei meinem anderen Drucker, ein Epson.
Zu dem Drucker liefer ich euch auch die Patronen. Die schwarze müsste gewechselt / neu befüllt werden (füllen kostet bei ner "tankstation" 3,69€)
Also, um zum Punkt zu kommen: 25,00€ für den Drucker und 6,10€ für den versicherten Versand mit Hermes sollten nun wirklich ein Schnäppchen sein (vgl. idealo, preistrend, usw.)
da ich demnächst umziehe, verkaufe ich nun meinen noch recht neuen Drucker.
Ich habe ihn aus dem Sonderangebot gekauft und gebe ihn daher sehr günstig ab.
Also, der Drucker ist ca. 1 Monat alt und hat folgende wichtige Merkmale:
Gerätetyp: Kopierer / Drucker / Scanner
Olivetti Simple_way
Kopierertyp: Digital
Drucktechnologie: Tintenstrahl - Farb - Foto
Display-Diagonale: 1.9"
Breite: 33.9 cm
Tiefe: 46.2 cm
Höhe: 19.6 cm
Gewicht: 6 kg
Kopieren
Max. Kopiergeschwindigkeit: Bis zu 18 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 13 Seiten/Min. (Farbe)
Max. Kopierauflösung: Bis zu 1200 x 1200 dpi (s/w) / bis zu 1200 x 1200 dpi (Farbe)
Max. Dokumentvergrößerung: 400%
Max. Dokumentverkleinerung: 25%
Max. Druckauflösung: Bis zu 1200 x 1200 dpi (s/w) / bis zu 4800 dpi (Farbe)
Max. Druckgeschwindigkeit: Bis zu 18 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 13 Seiten/Min. (Farbe)
Farbe: 4 Farben
Scannen
Optische Auflösung: 1200 x 1200 dpi
Interpolierte Auflösung: 9600 dpi
Grauskalentiefe: 8 bit
Farbtiefe: 24 bit
Dokumenten- und medienhandling
Max. Vorlagenformat: A4 (210 x 297 mm)
Vorlagenart: Blätter
Max. Kopienformat: A4 (210 x 297 mm)
Unterstützter Medientyp: Transparentfolien, Normalpapier, Etiketten, Transferpapier zum Aufbügeln , Fotopapier, Banner
Geschwindigkeit:
Drucken : bis zu 18 Seiten/Min. - S/W-Entwurf
Drucken : bis zu 13 Seiten/Min. - Farbe Entwurf
Im einfachsten Modus druckt er wirklich sehr schnell, da schießen die Blätter nur so raus.
Wenn die Qualität ganz hoch ist, dauert es merkbar länger, aber ich finde es dann immer noch schneller, als bei meinem anderen Drucker, ein Epson.
Zu dem Drucker liefer ich euch auch die Patronen. Die schwarze müsste gewechselt / neu befüllt werden (füllen kostet bei ner "tankstation" 3,69€)
Also, um zum Punkt zu kommen: 25,00€ für den Drucker und 6,10€ für den versicherten Versand mit Hermes sollten nun wirklich ein Schnäppchen sein (vgl. idealo, preistrend, usw.)