[V] Suzuki SV 650 S K4 - NUR 803km - EZ 05/05 - 4.000 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doerfel

Member
4 August 2006
9
0
Ich verkaufe als Erstbesitzer meine Suzuki SV 650 S Modell K4, das V-Twin-Fun-Bike.

Das Motorrad befindet sich in sehr gutem Zustand und läuft einwandfrei. Es wurde immer in einer Garage abgestellt (ist somit ein Garagenfahrzeug), ist unfallfrei und wurde nie im Stand oder während der Fahrt gelegt (umgekippt/gestürzt).

Die Maschine hat einen Kilometerstand von 803km und hat TÜV/HU bis 05/07.

Ich verkaufe das Bike da ich in eine andere Wohnung umziehe und dort keine Garage vorhanden ist.

Aufgrund des geringen Kilometerstandes (ich bin zeitbedingt nicht oft zum fahren gekommen) sind die Reifen etc in TOP, um nicht zu sagen neuwertigem Zustand.

Da das Motorrad im Mai 2005 gekauft wurde und der Hersteller 2 Jahre Garantie darauf gibt ist noch bis Mai 2007 Garantie auf dem Bike (Garantieheft vorhanden).

Das Motorrad kann gerne in 83404 Mitterfelden besichtigt werden.
Bei Interesse bitte per Email Kontakt mit mir aufnehmen.

Seite_rechts_vorGarage_geschlossen.jpg

Seite_links_vorGarage.jpg

tacho_km_stand_803.JPG

Preis-Update: 4.300,00 €

Zuletzt bearbeitet:
solltest vielleicht lieber bei ebay oder mobile ect. versuchen.
glaube nicht das hier das richtige forum für sowas ist.
oder in nem suzi forum !

beides schon erledigt. Steht bei motoscout drinnen und bei ebay wars schon mal da hatte ich den preis zu hoch angesetzt.

Mich würde es ja echt reizen ...
Interessehalber: Was zahlt man (als Fahranfänger) an Versicherung und Steuern im Jahr (nur grob)?

also steuer sind glaube so ca 30 € pro jahr wobei mit saisnonkennzeichen noch weniger. (die kann man also ruhig vergessen)

versicherung kommt drauf an wo du wohnst.

mit 34 ps oder maximal 98 ps zahlst du auch nicht wirkliche viel.

zahle zur zeit bei 45 % aber mit mehr als 98ps ca 200 € teilkasko im jahr.

es bietet sich auch an mit seinem motorrad die prozente runter zu fahren und dann später sein auto drauf anzumelden.

Frechdachs schrieb:
zahle zur zeit bei 45 % aber mit mehr als 98ps ca 200 € teilkasko im jahr.
Hm, das Problem ist, dass Fahranfänger höher eingestuft werden, zumindest im Autobereich (240%)... Da sieht das schon anders aus...:ugly:
Gruß, atwo

Als Fahranfänger bietet sich doch sicher die möglichkeit über z.b. die Eltern das Moped anzumelden oder über eine ältere Schwester/Bruder oder ähnliches

Ich zahle:
Steuer jährlich (ganze jahr angemeldet): 47,00 €
Versicherung jährlich (ganze jahr angemeldet): 140 €
Summe: 187 € im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Doerfel schrieb:
Als Fahranfänger bietet sich doch sicher die möglichkeit über z.b. die Eltern das Moped anzumelden oder über eine ältere Schwester/Bruder oder ähnliches
Das ist sicherlich möglich. Ist nur die Frage: Wird man dann später, wenn man sich selber versichert, genauso hoch wie ein Fahranfänger eingestuft oder niedriger?

Doerfel schrieb:
Ich zahle:
Steuer jährlich (ganze jahr angemeldet): 47,00 €
Versicherung jährlich (ganze jahr angemeldet): 140 €
Summe: 187 € im Jahr.
Auto? Oder Motorrad? Da ist das vllt. auch noch was anderes... Und bist du Fahranfänger?

atwo schrieb:
Das ist sicherlich möglich. Ist nur die Frage: Wird man dann später, wenn man sich selber versichert, genauso hoch wie ein Fahranfänger eingestuft oder niedriger?
Niedriger, da man als Fahrer mit angemeldet wird. Und das zählt dann als "Fahrerfahrung".

Aber wird etwas offtopic. Mich würde eine Maschine schon reizen, aber scheiter am Führerschein.

ich bin kein Fahranfänger aber ich habe damals die Prozente von meiner Schwester mit übernommen.

geschmacksache ! ich trage aber nen stück zum umweltschutz bei !

begrünung der landschaft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.