V: Stahl und Alufelgen für Audi90 und andere Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete hier die Alufelgen und die Stahlfelgen vom Audi90 meiner Frau an. Da der Wagen weg ist sind sie über und kommen nun auf den Markt.
Sie passen soviel ich weiss auf den 80 den 90 des Typ89 und evtl. sogar auf die davor (darauf gebe ich keine Garantie). Auf den Alufelgen steht 6Jx14H2 ET45 nur die Reifen mit der Grösse 185/60/14 sind TOT. Auf den Stahlfelgen steht 5 1/2Jx14H2 ET45 nur die Sommerreifen mit der Grösse 195/60/14 86H sind mit 4 mm nicht mehr die besten. Man kann auch 185/60/14 drauf ziehen wenn man welch ezufällig liegen hat. Auf die Alufelgen passen auch die 195/60/14 von den Stahlis und damit sieht ein Audi echt spitze aus. Die Felgen solten mal richtig sauber gemacht werden und leider hat eine schon etwas Bordsteinkontakt gehabt :-( Laut Reifenhändler ist das aber alles noch Reparaturfähig und nicht so schlimm wie es aussieht.
Versand ist NICHT möglich nur Abholung und der Preis für die Alu´s sind 60,- Euro und für die Stahls sind 50,- Euro. Wer beide Sätze nimmt bekommt 10,- Euro Rabatt.

Nö eigentlich sind die 50,- und 60,- pro Satz gedacht wieso ist das zu wenig???? Wie gesagt wer beide Sätze will bekommt sie beim abholen für 100,- zusammen.

Hm, kannst du mir bilder von jeder einzelnen alu machen ???
:)
Und wo kommste her wegen abholung

Uffffffff dazu müsst ich erst inne Garage fahren und weg kommen tu ich aus 31020 Salzhemmendorf das liegt zwischen Hameln,Hildesheim und grob Hannover. Also schau erst wie ob sich dein Weg lohnt bevor du mich nun inne Garage jagen willst *lach*

3xxkm??? Wo kommst du denn wech?
In der mitte treffen ist nicht wirklich der Sinn meiner Aktion denn die Felgen sollten abgeholt werden ODER wenn du ne möglichkeit hast das sie jemand holt wäre es auch prima.

War nur ne frage, aber direkt ne schlechte renu verpassen ist auch nicht schön .....................

zu dem preis in der mitte treffen ?!? sonsts gehts noch ??

????????????????
Was wird das denn jetzt??? Ich hab doch nur gefragt wo du weg kommst und nichts böses gesagt *wunder* Aber ok wenn einem der Preis schon nicht passt oder die Entfernung zu weit ist auch ok dann ebend nicht ABER mich als Böse hinstellen ist ja mal Von After!!!
Billiger gehts doch wohl net aber manchen ist das schon zu viel

Ich habe dir gar nix verpasst sondern gefragt WO DU HERKOMMST aber anscheinend ist es zu schwer zu Lesen. Mein Preis kingt fair denk ich mal aber mehr als anbieten kann ich es nicht. Verstehe nur nicht wo dein Problem liegt aber das wirst du mir sicher gleich erklären oder??
Achja und in der Mitte treffen klingt schlecht da du sonst noch Spritkosten übernehmen müsstest ODER ebend schaust wie du sie HIER abholst.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine undeutliche aussprache.

Also der preis ist Super, dazu sage ich auch nichts, der post von oben richtete sich an den jenigen der mir nen schlechten reno verpasst hat...

Also, wieviel spritkosten würde es denn kosten ?

Moin.
Dazu müsste ich erstmal wissen wo du herkommst damit ich weiss wo ich hin muss. Dann muss ich mir das mal durch rechnen und ich muss wissen welche du willst. Damit ich weiss mit welchem Wagen ich fahre wegen Platz. Dann bleibt die frage wegen Bezahlen ob vorher, oder bei übergabe und so weiter.

Na doll weiter gehts wohl nicht *lach*
Schitte würde ich noch Arbeiten wäre es sicher kein Thema gewesen aber so sind es 307KM ein Weg. Hast du evtl. bekannte auf dem Weg oder sonst ne möglichkeit sie zu holen denn wenn ich dir etwas entgegen fahre (muss ja auch 2 Wege rechnen) werden es sicher 30-40 Euro und ob das Sinn macht??

Gruss

Jo dann mach mal bitte die nah bilder für mich ,
Dann werde ich evtl mal vorbeischneihen

Ok kein Thema werde morgen früh hinfahren und ein paar Fotos machen. Hoffe das es nicht umsonst ist *ggg*
Wie gesagt bei dem Preis kann ich nicht noch gross wohin fahren, wäre es so 20-30KM ok aber 300 (hin und zurück) ist dann doch Blöd.
Werde die Fotos dann hier rein setzen falls das ok ist.

Moin.
Hier sind di eBilder, wi eman sieht hat eine Felge abschürfungen vom Bordstein die kann man aber beheben sagt mein Reifenhändler. Lohnt sich für mich nicht ohne das passende Auto :)

Na war ich nun doch umsonst inner Garage?????
Kannst dich ja wenigstens melden was sache ist damit ich bescheid weiss ok??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.