Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, 3-4 tage würde mir schon ausreichen ^^
Der Camcorder funktioniert einwandfrei? Keine großen Kratzer? Was genau ist der Weitwinkelvorsatz? Ist der sehr wichtig?
Liebe Grüsse
Yannic
/EDIT: Sehe gerade, dass ja nur die Schutzkappe für den WInkelvorsatz fehlt... also nicht sooo wichtig...![]()
wikipedia schrieb:Als Weitwinkelobjektiv bezeichnet man in der Fotografie ein Objektiv mit einem Bildwinkel, der größer ist als es dem natürlichen Eindruck des menschlichen Auges entspricht.
Photoshop-Package gekauftrest per PN ...
lg Paddy
Hat das lenkrad motoren ? also nicht nur das es Vibriert sondern auch halt wenn ich gegen eine mauer usw. fahre das es gegenlenkt?
Komme immer durcheinander bei den Dingern und hatte schon mal eins was aber halt nicht realistische Lenkeigenschaften hat
Wie der Name schon sagt, besitzt es die Force Feedback Funktion...
Wikipedia schrieb:Der Begriff Force Feedback (engl. wörtlich Kraft-Rückmeldung) bezeichnet eine in Eingabegeräten für Computerspiele eingesetzte Rückmeldung von Kraft an den Spieler. Je nach Spielsituation erhält der Spieler durch diese Technologie zusätzlich zu optischen und akustischen auch haptische Rückmeldungen. Das Eingabegerät vibriert beispielsweise bei Kollisionen oder beim Abfeuern von Waffen. Auch die Erhöhung des Bewegungswiderstands des Eingabegeräts in bestimmte Richtungen, abhängig von der Situation, ist möglich.
Ok habt mich überzeugt, wenn es so ist das genau was ich suche (endlich Dirt mal richtig zocken)
Sage ich mal gekauft![]()