[V] Spiele-Package, Harry Potter & "Was ist Was" - Set

Preis mal um 45€ gesenkt. War gestern bei Saturn und da kosten Camcorder des gleichen Herstellers und mit demselben Speichermedium locker noch über 250-300€

Zum vorweihnachtlichen Geschäft, das langsam anrollt, vielleicht wer Interesse?

Die Kamera ist vielseitig einsetzbar, ob als PartyCam, als Doku-Kamera für Kleinkinder in bewegten Bildern festzuhalten, für das erste Bandvideo etc.

Der Camcorder funktioniert einwandfrei? Keine großen Kratzer? Was genau ist der Weitwinkelvorsatz? Ist der sehr wichtig?

Liebe Grüsse
Yannic

/EDIT: Sehe gerade, dass ja nur die Schutzkappe für den WInkelvorsatz fehlt... also nicht sooo wichtig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Camcorder funktioniert einwandfrei? Keine großen Kratzer? Was genau ist der Weitwinkelvorsatz? Ist der sehr wichtig?

Liebe Grüsse
Yannic

/EDIT: Sehe gerade, dass ja nur die Schutzkappe für den WInkelvorsatz fehlt... also nicht sooo wichtig... ;)

wikipedia schrieb:
Als Weitwinkelobjektiv bezeichnet man in der Fotografie ein Objektiv mit einem Bildwinkel, der größer ist als es dem natürlichen Eindruck des menschlichen Auges entspricht.

Hier ein Beispiel, wo die Kamera beide Male am selben Platz steht, einmal mit, einmal ohne Weitwinkel Objektiv.
https://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/ohne_und_mit_0_5x_weitwinkel.jpg

Camcorder einwandfrei, hat mir keine Probleme gemacht und ebenfalls keine Kratzer.
Wenn du von irgendwas (Display, Detailansicht etc.) genau Fotos haben willst, musste Bescheid sagen.

edit: Zu dem Objektiv: Kratzer sind da auch keine drauf, mit dem blitzblank oben mein ich nur, dass da halt was Fingertatscher drauf sind, die man aber ja leicht wegwischen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das lenkrad motoren ? also nicht nur das es Vibriert sondern auch halt wenn ich gegen eine mauer usw. fahre das es gegenlenkt?
Komme immer durcheinander bei den Dingern und hatte schon mal eins was aber halt nicht realistische Lenkeigenschaften hat

Hat das lenkrad motoren ? also nicht nur das es Vibriert sondern auch halt wenn ich gegen eine mauer usw. fahre das es gegenlenkt?
Komme immer durcheinander bei den Dingern und hatte schon mal eins was aber halt nicht realistische Lenkeigenschaften hat

Wie der Name schon sagt, besitzt es die Force Feedback Funktion...

Müsste es eigentlich haben, meines Wissens nach ist Force Feedback das Gegenlenken :)

Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia schrieb:
Der Begriff Force Feedback (engl. wörtlich Kraft-Rückmeldung) bezeichnet eine in Eingabegeräten für Computerspiele eingesetzte Rückmeldung von Kraft an den Spieler. Je nach Spielsituation erhält der Spieler durch diese Technologie zusätzlich zu optischen und akustischen auch haptische Rückmeldungen. Das Eingabegerät vibriert beispielsweise bei Kollisionen oder beim Abfeuern von Waffen. Auch die Erhöhung des Bewegungswiderstands des Eingabegeräts in bestimmte Richtungen, abhängig von der Situation, ist möglich.

Liebe Grüsse
Yannic

Ok habt mich überzeugt, wenn es so ist das genau was ich suche (endlich Dirt mal richtig zocken)

Sage ich mal gekauft :mrgreen:

Der Camcorder ist heute bei mir ins Haus geflattert... Funktioniert super! Vielen Dank für dieses Schnäppchen und die unkomplizierte Abwicklung! :)

Liebe Grüsse
Yannic

Zuletzt bearbeitet:
Ok habt mich überzeugt, wenn es so ist das genau was ich suche (endlich Dirt mal richtig zocken)

Sage ich mal gekauft :mrgreen:

Geld war heute noch nicht da, aber wird ja wohl morgen da sein und dann geht das Lenkrad auch raus...

Hab mal wieder was upgedated im Ausgangspost, Harry Potter und "Was ist Was" - Set