Hallo,
ich verkaufe hier mein Handy Sony Ericsson W810i.
Das Handy ist in der Originalverpackung vorhanden.
Das Handy stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung, die original Rechnung vom 28. Februar 2007 ist mit dabei.
Das bekommt der Käufer:
Handy - Akku - Netzgerät - 512 MB Speicherkarte - Duo-Adapter für die Speicherkarte - USB Kabel - Software - Bedienungsanleitung - Headset - Rechnung - original Verpackung
alles original, sogut wie nicht benutzt - teilweise noch original in Folie verschweißt. Auf dem Display des Handys ist auch noch die Schutzfolie drauf.
Das Handy ist ohne Simlock - also für alle Handynetze frei.
Ich habe es mit meiner D2 Callya-Karte getestet und es funktioniert einwandfrei.
Eigenschaften des Handys:
Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, USB, Vibrationsakku, Digitalkamera mit Blitzlicht
Netzwerktyp:
EDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900 Ausführung
Digitalkamera:
4x Zoom, 2 Megapixel, Autofokus, Blitzlicht
Display:
176 x 220 Pixel, 262144 Farben (TFT)
Speicher:
Installierter Speicher 20 MB Speicherkartenunterstützung Memory Stick Duo Pro System
Antennentyp: Integriert
Konnektivität:
Bluetooth, Infrarot-irDA, Sync ML, USB
Eingabemethode:
5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
Gesprächszeit: 8 Stunde
Bereitschaftszeit: 350 Stunden
Nachrichtenformate:
EMS, IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Wireless Village Instant Messaging Datenformate J2ME, MIDP2, WAP 1.2, WAP 2.0, XHTML
Telefonfunktionen:
Integrierte Freisprecheinrichtung, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm Organizer-Funktionen Kalender, Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Visitenkartenaustausch, Wecker
Sonstige Funktionen:
PC-Synchronisierung
Anwendungen:
JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner
Multimedia-Funktionen:
40-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, UKW-Radio mit RDS, Video Capture, Video-Wiedergabe, Voice-Recorder, Adressbuchkapazität für 1000 Kontakte
Abmessungen:
Breite 4.57 cm Höhe 9.91 cm Tiefe 2.03 cm
Gewicht: 99,2 g
Das sagt Wikipedia dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Ericsson_W810
Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt, inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Banküberweisung im Voraus (auf deutsches Konto).
Versand ins Ausland ist auch möglich, wird dann aber - je nach Versandkosten - etwas teurer, daher bitte ggf. vorher anfragen.
PN ist erlaubt
ich verkaufe hier mein Handy Sony Ericsson W810i.
Das Handy ist in der Originalverpackung vorhanden.
Das Handy stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung, die original Rechnung vom 28. Februar 2007 ist mit dabei.
Das bekommt der Käufer:
Handy - Akku - Netzgerät - 512 MB Speicherkarte - Duo-Adapter für die Speicherkarte - USB Kabel - Software - Bedienungsanleitung - Headset - Rechnung - original Verpackung
alles original, sogut wie nicht benutzt - teilweise noch original in Folie verschweißt. Auf dem Display des Handys ist auch noch die Schutzfolie drauf.
Das Handy ist ohne Simlock - also für alle Handynetze frei.
Ich habe es mit meiner D2 Callya-Karte getestet und es funktioniert einwandfrei.
Eigenschaften des Handys:
Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, USB, Vibrationsakku, Digitalkamera mit Blitzlicht
Netzwerktyp:
EDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900 Ausführung
Digitalkamera:
4x Zoom, 2 Megapixel, Autofokus, Blitzlicht
Display:
176 x 220 Pixel, 262144 Farben (TFT)
Speicher:
Installierter Speicher 20 MB Speicherkartenunterstützung Memory Stick Duo Pro System
Antennentyp: Integriert
Konnektivität:
Bluetooth, Infrarot-irDA, Sync ML, USB
Eingabemethode:
5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
Gesprächszeit: 8 Stunde
Bereitschaftszeit: 350 Stunden
Nachrichtenformate:
EMS, IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Wireless Village Instant Messaging Datenformate J2ME, MIDP2, WAP 1.2, WAP 2.0, XHTML
Telefonfunktionen:
Integrierte Freisprecheinrichtung, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm Organizer-Funktionen Kalender, Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Visitenkartenaustausch, Wecker
Sonstige Funktionen:
PC-Synchronisierung
Anwendungen:
JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner
Multimedia-Funktionen:
40-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, UKW-Radio mit RDS, Video Capture, Video-Wiedergabe, Voice-Recorder, Adressbuchkapazität für 1000 Kontakte
Abmessungen:
Breite 4.57 cm Höhe 9.91 cm Tiefe 2.03 cm
Gewicht: 99,2 g
Das sagt Wikipedia dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Ericsson_W810
Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt, inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Banküberweisung im Voraus (auf deutsches Konto).
Versand ins Ausland ist auch möglich, wird dann aber - je nach Versandkosten - etwas teurer, daher bitte ggf. vorher anfragen.
PN ist erlaubt
Zuletzt bearbeitet: