[V] Sony Ericsson W810i - ... [VERKAUFT] - CLOSE

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Hallo,

ich verkaufe hier mein Handy Sony Ericsson W810i.

Das Handy ist in der Originalverpackung vorhanden.

Das Handy stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung, die original Rechnung vom 28. Februar 2007 ist mit dabei.

Das bekommt der Käufer:
Handy - Akku - Netzgerät - 512 MB Speicherkarte - Duo-Adapter für die Speicherkarte - USB Kabel - Software - Bedienungsanleitung - Headset - Rechnung - original Verpackung

alles original, sogut wie nicht benutzt - teilweise noch original in Folie verschweißt. Auf dem Display des Handys ist auch noch die Schutzfolie drauf.

Das Handy ist ohne Simlock - also für alle Handynetze frei.

Ich habe es mit meiner D2 Callya-Karte getestet und es funktioniert einwandfrei.

Eigenschaften des Handys:
Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, USB, Vibrationsakku, Digitalkamera mit Blitzlicht

Netzwerktyp:
EDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900 Ausführung

Digitalkamera:
4x Zoom, 2 Megapixel, Autofokus, Blitzlicht

Display:
176 x 220 Pixel, 262144 Farben (TFT)

Speicher:
Installierter Speicher 20 MB Speicherkartenunterstützung Memory Stick Duo Pro System

Antennentyp: Integriert

Konnektivität:
Bluetooth, Infrarot-irDA, Sync ML, USB

Eingabemethode:
5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld

Gesprächszeit: 8 Stunde
Bereitschaftszeit: 350 Stunden

Nachrichtenformate:
EMS, IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Wireless Village Instant Messaging Datenformate J2ME, MIDP2, WAP 1.2, WAP 2.0, XHTML

Telefonfunktionen:
Integrierte Freisprecheinrichtung, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm Organizer-Funktionen Kalender, Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Visitenkartenaustausch, Wecker

Sonstige Funktionen:
PC-Synchronisierung

Anwendungen:
JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner

Multimedia-Funktionen:
40-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, UKW-Radio mit RDS, Video Capture, Video-Wiedergabe, Voice-Recorder, Adressbuchkapazität für 1000 Kontakte

Abmessungen:
Breite 4.57 cm Höhe 9.91 cm Tiefe 2.03 cm

Gewicht: 99,2 g

Das sagt Wikipedia dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Ericsson_W810

Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt, inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Banküberweisung im Voraus (auf deutsches Konto).

Versand ins Ausland ist auch möglich, wird dann aber - je nach Versandkosten - etwas teurer, daher bitte ggf. vorher anfragen.

PN ist erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein paar Bilder zu dem Ganzen:
Der Akku und die Speicherkarte befinden sich im Handy
Das Chipähnliche im oberen Bild, am unteren Teil, ist der Duo-Adapter, in welchen die Speicherkarte des Handys gesteckt werden kann.

Unten rechts befindet sich das noch original verpackte Headset, links daneben das (graue) unbenutzte USB-Kabel. Dann kommt das Handy und das Ladekabel, darüber ist die Software-CD, links daneben ist die Anleitung, die auch noch original eingeschweißt ist.

Rechts oben, neben der original Schachtel, ist die Rechnung zu sehen.
Darunter noch einige Zettel zur Garantie und ein kleines Prospekt.

11.jpg

Hier noch ein Bild mit dem Papierkrams und und der Software

22.jpg

Zuletzt bearbeitet: