[V] Sony Ericsson K850i mit viel Zubehör.

DK1

Well-known member
25 Dezember 2007
751
81
hey ich würde dir mein sony ericsson k850i geben ! original rechnung, das handy hab ich seit februar dieses jahr, bestzustand könnte man sagen, da es in einer handytasche war, du bekommst die original kopfhörer, und die silikon-kopfhörer ( extra bestellt ) mit ein paar weiteren aufsätzen, pc-kabel, original verpackung, und dann könnte ich dir auch noch meine boxen die mps-70 geben ( auch extra bestellt ), kannst ja mal bei google googlen was das ist. + 512 mb speicherkarte. + so einen anschluss damit du versch. kopfhörer usw. anschließen kannst. achso und noch was.. das handy hatte auch schon mal samy deluxe in der hand ( ist eine lange Geschichte ). ich finde das handy wirklich sehr sehr geil. kannst dich ja mal erkundigen, aber das handy ist wirklich TOP ! und hat auch noch 1,6 jahre garantie! und bluetooth stick würde ich dir auch geben.

ich verkaufe es nur weil ich ein nokia n96 bekommen habe. Und leider keine 2 Geräte Brauche.

* ladegerät ist natürlich auch dabei, nur hab ich vergessn es dazu-zu machen beim foto machen * un handysocke ist natürlich gewaschen *G* dann.

Preislich hab ich mir so um die 270 € vorgestellt für alles, akzeptieren tue ich nur paypal !

Zuletzt bearbeitet:
achso und noch was.. das handy hatte auch schon mal samy deluxe in der hand ( ist eine lange Geschichte )
davon kann man sich natürlich was kaufen gell?
Das er es angeblich mal in der Hand hatte und es nicht signiert hat, steigert natürlich den Wert, gell? :ugly:
Mein USB-Stick wurde von Bill Gates berührt, er hat ihn aber nicht signiert :mrgreen:

. ich finde das handy wirklich sehr sehr geil. kannst dich ja mal erkundigen, aber das handy ist wirklich TOP ! und hat auch noch 1,6 jahre garantie! und bluetooth stick würde ich dir auch geben.

Preislich hab ich mir so um die 270 € vorgestellt für alles, akzeptieren tue ich nur paypal !
das Handy kostet nigelnagelneu ohne Branding mit 2 Jahren Garantie bei Amazon 238,98€ :ugly::ugly::ugly:

zubehör nmich vergessn, und ich hab eine original aufnahme von samy deluxe wo er draufspricht ;).. ich hab ihn bissele nja.. grad keine zeit.

das Handy kostet nigelnagelneu ohne Branding mit 2 Jahren Garantie bei Amazon 238,98€ :ugly::ugly::ugly:

Ja! Sogar noch billiger hier zu haben, etwa 207€ mit 2Jahre Garantie und ohne Branding. :ugly:

Und wer es bei ebay gebraucht haben möchte mit Restgarantie je nach dem für etwa 100€ bis 160€ zu haben. Soviel mal dazu, dein Preis von etwa:

..ist wohl etwa sehr weit hergeholt würde ich mal sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet: