DK1
Well-known member
- 25 Dezember 2007
- 751
- 81
hey ich würde dir mein sony ericsson k850i geben ! original rechnung, das handy hab ich seit februar dieses jahr, bestzustand könnte man sagen, da es in einer handytasche war, du bekommst die original kopfhörer, und die silikon-kopfhörer ( extra bestellt ) mit ein paar weiteren aufsätzen, pc-kabel, original verpackung, und dann könnte ich dir auch noch meine boxen die mps-70 geben ( auch extra bestellt ), kannst ja mal bei google googlen was das ist. + 512 mb speicherkarte. + so einen anschluss damit du versch. kopfhörer usw. anschließen kannst. achso und noch was.. das handy hatte auch schon mal samy deluxe in der hand ( ist eine lange Geschichte ). ich finde das handy wirklich sehr sehr geil. kannst dich ja mal erkundigen, aber das handy ist wirklich TOP ! und hat auch noch 1,6 jahre garantie! und bluetooth stick würde ich dir auch geben.
ich verkaufe es nur weil ich ein nokia n96 bekommen habe. Und leider keine 2 Geräte Brauche.

* ladegerät ist natürlich auch dabei, nur hab ich vergessn es dazu-zu machen beim foto machen * un handysocke ist natürlich gewaschen *G* dann.
Preislich hab ich mir so um die 270 € vorgestellt für alles, akzeptieren tue ich nur paypal !
ich verkaufe es nur weil ich ein nokia n96 bekommen habe. Und leider keine 2 Geräte Brauche.

* ladegerät ist natürlich auch dabei, nur hab ich vergessn es dazu-zu machen beim foto machen * un handysocke ist natürlich gewaschen *G* dann.
Preislich hab ich mir so um die 270 € vorgestellt für alles, akzeptieren tue ich nur paypal !
Zuletzt bearbeitet: