(V) PSP (Playstation Portabel) Spiel

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Hab mir nun ne PSP gekauft leider mit dem Spiel:

Need for Speed UnderGround "Most Wanted" 5-1-0

Also das ganz neue.

Ich hasse Need for Speed darum muss es weg :D

Ich stell mir so 20-22 € vor

Achja GTA Liberty City für PSP hätte ich auch noch, nur noch kein Plan ob ichs behalt oder verkauf. Könnt mir ja mal nen preis für des Game nehnen sollte auch in dem bereich wie N4S sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
schau aufn link^^

da sind es aber 16,78

Jaja ^^ das sind 78 cent mehr

Außerdem handelt es sich dabei um die Platinum Version, und wer sich mit PS auskennt weiß da Platinum die abgespeckte variante von der Orginalen ist

und ich biete die Orginale an.

für 15-20 wenns sein muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem handelt es sich dabei um die Platinum Version, und wer sich mit PS auskennt weiß da Platinum die abgespeckte variante von der Orginalen ist

und wer sich wirklich auskennt, der weiß, dass Platinum (Sony), Playerschoice (Nintendo) und Classic (MS), lediglich der Status des Spieles nach Erreichen einer Verkaufszahl X ist

sobald die Auflage diese Verkaufszahl erreicht, werden diese Spiele in einer Neuauflage, aber zu 99% derselben Version, zu einem günstigeren Ausgabepreis auf den Markt geschmissen

soviel also zu deinem, wer sich auskennt!

und wer sich wirklich auskennt, der weiß, dass Platinum (Sony), Playerschoice (Nintendo) und Classic (MS), lediglich der Status des Spieles nach Erreichen einer Verkaufszahl X ist

sobald die Auflage diese Verkaufszahl erreicht, werden diese Spiele in einer Neuauflage, aber zu 99% derselben Version, zu einem günstigeren Ausgabepreis auf den Markt geschmissen

soviel also zu deinem, wer sich auskennt!

Ja klar das spiel is das gleiche, ich meinte ja nur das Platinum die Billig Version ist.

und ich die Orginal Version anbiete ^^ also nicht Platinum

GIbt ja Leute die Platinum nicht mögen