[V] PR3 Projekt - Suma optimiert - Exklusiv Design - Fun-Auktionen.net

Zu Einnahmen siehe Post #1:
Verdienstmöglichkeiten
Wie bereits erwähnt bringt die Seite einige Verdienstmöglichkeiten mit sich, welche bei guter Bewerbung des Projektes voll ausgeschöpft werden können. In Zusammenarbeit mit dem eBay Partnerprogramm über die Plattform Affilinet, und einigen anderen Themen relevanten Sponsoren lässt sich einiges verdienen.

5,65€ waren meine bisherigen Einnahmen bei affilinet, welche hauptsächlich durch Klicks auf das eBay Relevancead entstanden, daraus erfolgten auch einige Gebote. Anfangs habe ich Layer drin gehabt, dieser hatte mir auch ca. 2€ eingebracht also 7,65€ im ersten Monat, wobei die Domain 0.84€ im Monat kostet. Für den Space würde ein kleines Paket
reichen, was es schon ab 99cent pro Monat gibt... die Kosten für 3 Monate waren also gedeckt...

Beachte: Wenn man ständig einige Auktionen neu einträgt, dann läuft das Teil wie von selbst, und die Einnahmen sind höher. Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft oft welche nachzutragen, lediglich in der Anfangszeit.

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hätte auch Interesse daran,gremlin , wenn birwac66 es nicht nehmen sollte, mich bitte per PN anschreiben ;)

Wer zuerst sagt ich nehme, der kriegt sie auch. Muss sie aber nehmen... mit reservieren seh ich net ein, dann warte ich wieder Tage und dann doch net, wie bei RedGun :roll: also wenn ihr sie wollt, könnt ihr jetzt schreiben:
"Ich nehme"... ob die Bezahlung dann 2 Tage später kommt oder nicht kann man noch abklären, aber es ist dann Pflicht abzunehmen, und darauf bestehe ich :)evil:) ;) :mrgreen:

Jo das hat man hier öfters das erst jemand was haben will und sich dann wieder nicht meldet.

Aber jetzt haste ja einen neuen ehrlichen Käufer gefunden.