[V] PR3 Projekt - Suma optimiert - Exklusiv Design - Fun-Auktionen.net

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Halli Hallo,
ich verkaufe hier aus Zeitgründen ein Projekt von mir: https://www.fun-auktionen.net

Fun-Auktionen.net ist ein Projekt was sich mit Funauktionen bei eBay auseinandersetzt.

Folgende Funktionen hat es:
- Funauktionen melden
Der Admin bekommt eine Mail mit der gemeldeten Auktion, und kann sie sich anschauen. Wenn sie lustig genug ist kann er sie freischalten, bzw. löschen.

- Funauktionen ansehen
Übersicht aller Funauktionen. Mit Eintragsdatum sowie Hitanzahl.

- Funauktionen per RSS Feed
Per RSS Feed können sich interessierte User Funauktionen abonnieren, und direkt aufrufen sobald es neue gibt.

- Tipps & Tricks

Tipps zu verschiedenen Themengebieten. *Hier Verdienst möglich*

- Funauktion Frame
Im oberen Frame ein "präsentiert von..." Bild mit Link zur hauptseite. Link zum melden neuer Auktionen (im Popup). Je 3 Zufallsauktionen. Kleine eBay Anzeige *Hier Verdienst möglich*

Verdienstmöglichkeiten
Wie bereits erwähnt bringt die Seite einige Verdienstmöglichkeiten mit sich, welche bei guter Bewerbung des Projektes voll ausgeschöpft werden können. In Zusammenarbeit mit dem eBay Partnerprogramm über die Plattform Affilinet, und einigen anderen Themen relevanten Sponsoren lässt sich einiges verdienen.

Beispiel:

- ebay Werbung im Frame: 15cent pro Klick, Plus Vergütung für Anmeldungen, Gebote, Sofortkaufe
- Artikel unter "Tipps"
-- Auktionsmaster zahlt pro Anmeldeung zwischen 1€ und 25€
-- Supreme Auktion zahlt pro Anmeldung zwischen 1€ und 20€
-- eBay zahlt wie gesagt für eine Anmeldung auch bis zu 15€

Werbemittel:
banner.gif

button.gif

sky.gif

Besucher
Besucher auf der Hauptseite gibt es nicht viele, aber sie sind alle "unforced" die meisten Besucher kommen als Quereinsteiger direkt in die Funauktionframes, diese werden z.B. über ICQ etc. verbreitet, ausserdem gibt es ja das RSS Feed, worüber einige Besucher kommen.

Suma Infos (bezogen auf Google Deutschland)
- Google PR 3
- 232 Seiten im Index
- Suchwort "Funauktionen" Platz 2
- Suchwort "Fun Auktionen" unter Top 100 (~88)
- Suchwort "kuriose Auktionen" unter Top 40 (~34)
- [...]

Extras
- Exklusives Design mit allen Rechten
- Script mit allen Rechten (selbst geproggt)
- Domain "Fun-Auktionen.net"
- einmalige Scriptanpassung an deine Daten

Vorraussetzungen
- Webspace mit php Unterstützung
- MySql Datenbank
- mod_rewrite (für Suma Optimierung)
- Emailadresse für "Auktionsmeldungen"

Preis: 100€

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
trägt man die Auktionen von Hand ein?

Die Auktionen werden über das Formular ( Funauktionen melden ) eingetragen, und dann freigeschaltet. Auch der Admin muss sie bislang darüber eintragen. Es geht halt nur manuell, da man ja nicht weis, welche Auktionen lustig sind und welche nicht.

Kleine Änderungen am Script sind übrigens im Preis mit drin, größere nach Absprache gegen einen kleinen Aufpreis.

Gruß
Gremlin

Ich hätte Interesse daran. Kann ich als Anfänger in Sachen Homepage damit umgehen? Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich lerne schnell, behaupte ich jetzt mal. ;) Hab mich allerdings auch noch nie um die Materie gekümmert. Wie möchtest du das Geld bekommen?

MfG

RedGun

Zuletzt bearbeitet:
Die Bedienung ist einfach, da schon alles fertig ist. Du musst nix weiter machen, du benötigst nur die Sachen die ich oben geschrieben habe. Bei Fragen, welche die Bedienung angehen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Das Geld hätte ich gerne per Überweisung, ich habe ein Konto in Deutschland, ich wäre auch gerne dazu bereit das ganze über einen Treuehänder aus dem Klammforumteam zu machen.

Gruß
Gremlin

Ich schicke dir meine Nummer per PM :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe RedGun grade per ICQ nochmal angeschrieben. Er hat mir eigentlich zugesagt sie zu nehmen. ICh denke er meldet sich heute oder morgen bei mir :)

Gruß
Gremlin

Kannst mir ja deine ICQ Nummer zukommen lassen, dann melde ich mich bei dir :)

Gruß
Gremlin

Ps.: Wie haste das hier gefunden, hast dich ja heute erst angemeldet? Extra hier für? :D

Er nimmt das Projekt jetzt definitiv, jedoch erst Ende dieser Woche :)

Gruß
Gremlin

https://www.joke-factory.de aber von der will ich mich noch nicht trennen, das wäre jedoch die einzig gute die ich noch habe. Viel content, viele Seiten im Index, mehr oder wenig guter PR. Suma optimiert.

Aber wie gesagt die behalte ich erst noch, andere Projekte plane ich zur Zeit offline und stelle sie bei Vollendung online :)

Gruß
Gremlin

Projekt wieder / immer noch zu haben

RedGun meldet sich einfach nicht mehr :evil::evil::evil:, deshalb verkaufe ich es hier jetzt wieder.... den Preis habe ich auch herabgesetzt, da ich die letzten Wochen nichts großartiges mehr dran gemacht habe.​

Infos im ersten Post!​

Da ich keinen Bock habe es hier noch ein drittes mal zu verkaufen, weise ich daraufhin das wer mir sagt er nimmt es, damit einen Vertrag eingeht, und zur Abnahme verpflichtet ist...

Gremlin

Hallo,

gibt es einnahmen bei dem Projekt? Wenn ja, wie hoch sind diese ungefähr? Gerne auch per PN!

LG,
yannic