[V] Pokémon-Karten

shelm23

New member
20 August 2006
2
0
Hallo,

auf Grund akuten Geldmangels versuche ich nun mal, meine alten Pokémonkarten hier loszuwerden.

Ich biete:
  • Blaue Wasser-Karten:
    • 16 Pokémons
    • 5 Energie-Karten
  • Rote Feuer-Karten:
    • 20 Pokémons
    • 22 Energie-Karten
  • Lila Psycho-Karten:
    • 13 Pokémons
    • 15 Energie-Karten
  • Grüne Blatt-Karten:
    • 36 Pokémons
    • 4 Energie-Karten
  • Braune Erd-Karten:
    • 33 Pokémons
    • 20 Energie-Karten
  • Graue Stern-Karten:
    • 30 Pokémons
  • Gelbe Elektro-Karten:
    • 12 Pokémons
    • 12 Energie-Karten
  • 23 Trainer-Karten
  • Sonderkarten:
    • 9 Glitzer-Karten
    • 6 Mal Erste Edition
    • 3 japanische Trainerkarten
Also insgesamt 279 Karten, sofern ich mich nicht verzählt habe.

Teilweise handelt es sich dabei um englische oder japanische Karten, genauere Infos dazu gibt's auf Anfrage. Auch, um welche Karten es sich im Einzelnen handelt, darf gerne erfragt werden.

Preis:
Für alle zusammen setze ich als Verhandlungsbasis mal €75 fest, zahlbar per Banküberweisung auf mein deutsches Konto. Allerdings ist es auch möglich, die Karten einzeln zu kaufen, wobei es mir lieber wäre, alle auf ein Mal zu verkaufen bzw. in entsprechend großen Paketen. Der Preis dafür ist Verhandlungssache.

Verpackung und Versand:
Ich versende innerhalb der Europäischen Union, andere Staaten auf Anfrage. Die genauen Versandkosten richten sich nach dem Land, in das versandt wird und der Menge an Karten, die gekauft werden. Weitere Informationen auf Anfrage.

Gruß, shelm23

Wenn du glitzernde,deutsche Karten anbietest wärs möglich, das ich mich dafür interessiere. Also wenn du welche loswerden willst, schreib mir mal ´ne Auflistung jener Karten inkl. grober Preisvorstellung per PN

Ich möchte hier in keinster Weise in den Verkauf eingreifen oder meine Meinung zum Verkauf veröffentlichen, habe nur eine Frage bzgl. Pokemon Karten.

Gibt es eine Internet Seite, wo die Preise der Karte stehen? eBay ist da nicht so aufschlussreich.
Ist auf dem Markt noch Interesse an den Karten der ersten Edition:
0310.jpg

Glumanda, Glutexo, Glurak und Konsorten, halt die allersten, die es auf Deutsch gab damals.

Sry, für den Post hier im Thread, aber wollte nicht extra einen Thread für die Frage aufmachen (wo auch^^).