[V] Playstation 2 + 3 Controller + Spiel - DVD Portable

Andrejj

Stiller Leser
28 März 2007
1.063
48
Hallo,
Verkaufe hier meine PS2 Slimline (Die Neuere), da ich mir eine PS3 kaufen möchte :LOL:
Ihr bekommt das:
*Konsole
*3(!) Controller
*Singstar Spiel

Die PS2 ansich hat normal Gebrauchsspuren und ist 100% in Ordung, hab sie vorhin getestet :biggrin:

Eine Neue Ps2 Slimline (nur Konsole) kostet bei Amazon 129€
Ich biete sie ohne Zubehör für 45€ an
Und mit 3 Controllern + Singstar für 75€

Mfg.Andrejj

Zuletzt bearbeitet:
Ist die PS2 auch ohne Singstar und mit weniger Controllern zu haben? Wenn ja wieviel würde es dann kosten?
Alle kabel sind denke ich mal dabei, oder?

Hallo.
Was wäre denn der letzte Preis (MIT Versand) bei der PS2 und welches Singstar ist es das normale???

Gruss Sascha

1.) Der Preis ist inkl. Versand für Österreich, für Deutschland müsste ich noch nach schauen wieviel es kosten würde. Kann auch gerne mit einem Paketlieferer deiner Wahl dir die PS2 schicken ;)

2.) Es ist "Singstar Party" :D

Huch hab ich net gesehen das du aus dem Ösiland kommst :D
Ja erkundige dich mal was es kosten würde und wie gesagt was am Preis noch zu drehen wäre.Sind bei dem Singstar die Mikros und Adapter dabei ??

Gruss Sascha

Also hab mal nachgeschaut mit der Post wären es knapp 13€.
Falls jemand einen günstigeren Anbieter findet/kennt, kann er ihn mir gerne sagen ;)

Ahja, für die Konsole ohne Zubehör gibts für 45€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schitte Ösiland ist zu weit wech oder wohnst du anner Grenze zu München? :) Ja ne wenn wollte ich wissen was dein letzter Preis für ALLES ist und ob es Mikros und Adapter dabei gibt.

Ich wohne in Wien, nicht gerad an der grenze :mrgreen:.
Meinst du mit Alles nur die PS2 oder auch den DVD Portable?
Die Playstation 2 könnte ich dir samt dem oben gennanten Zubehör für 65€ Anbieten, wär auch ziemlich der letzte Preis...
Mikro und Adapter sind nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ohne Mikro´s und Adapter bin ich wieder nicht ganz am Ziel :-(
Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen wären ja fast 80,- mit Versand :-?

Gruss Sascha

Also Adapters hab ich bei ebay vor ein paar Tagen angesehen, da gab es einige die für 3-4 € rausgingen, meistens aus Deutschland, für Österreich wäre der Versand zu teuer, damit ich sie mir kaufe und sie dann mit der PS2 verkaufe :-?
3 Controller kosten in einem Second-Hand Shop (Money-Point) 15€/Stück (3*15=45€) - hab heute nachgeschaut - Die PS2 gibts dort für 80€ und das Singstar Spiel kostet wenn ich mich nicht rund 15€ dort :-?. Wären insgesamt 140€ (gebraucht)
Bei mir gibts das gleiche für 65€ + 13€ Versand = 78€
Ist fast die Hälfte ;)

Zuletzt bearbeitet:
1 Controller kostet bei Money-Point 15€/Stück...bei 3 Controllern sind das 45€ ;)
Ich nehm mal an dass du nur mit einem Controller gerechnet hast :D

Zuletzt bearbeitet:
60€ für die PS2 mit dem oben gennanten Zubehör mein letztes Angebot, ansonsten stell ich es auf ebay rein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Bei 60,- mit Versand nach Deutschland würd ich sie nehmen ABER hast du nen Konto in D wegen Überweisung???

Zuletzt bearbeitet:
Wieso unter der Bedingung dass ich ein deutsches Konto habe?
Man kann ja auch von D nach Ö überweisen:biggrin:

Aber sry Versand muss du extra Zahlen, ansonsten würde ich ja nur 47€ bekommen, da krieg ich auf ebay mehr...

Ne das mit der Überweisung war nur ne frage weil manche Ösi´s auch in Deutschland nen Konto haben. Habe noch nicht ins Ausland überwiesen daher kenn ich mich net aus. Tja dann hab ich Pech weil mehr isses mir nicht Wert weil Singstar ohne Zubehör, sonst kein Spiel und 3 Controiler (sind das orginale) bringen nix wenn ich nix zum Spielen habe :)
Dann viel Erfolg bei Ebay!