[V] OKI14ex-Laserdrucker

Silberling

Well-known member
11 Juli 2006
113
9
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden:

OKI 14ex Laserdrucker
Technische Daten:
S/W - LED -
600 dpi x 1200 dpi
bis zu 14 Seiten/Min.
Kapazität: 250 Blätter
parallel + USB

Der Drucker wurde bei mir über den USB-Port betrieben bis er vor einem halben Jahr einem größeren Drucker weichen musste. Toner ist soweit ich weis alle und die Bildtrommel sollte ggf. ausgetauscht werden. Ansonsten lief er tadellos bis ich ihn vom Strom nahm.

50€ VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Abholung ist nach Absprache in Berlin Spandau, Wedding oder Prenzlauerberg möglich.

Da ich Privatperson bin, hier noch die rechtliche Anmerkung, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung von mir gebe.

VERKAUFT/RESERVIERT für SchlimmerFinger
silberfarbender 19"TFT mit Restgarantie bis 10.07.2007 OVP

Technische Daten:
Gericom 19" HD972K TFT PRO
Max. Auflösung: 1280x1024 bei 75Hz
16.7M Farben
250cd/m²
600:1 Kontrast
integrierte Lautsprecher
6 Tasten OSD
Monitor und Sockel in silber
Powerknopf mit grüner Beleuchtung
!!keine Pixelfehler!!

Es handelt sich um ein nicht mal ein Monat altes Austauschgerät und ist somit wie frisch aus der Fabrik.

Orginalrechnung über 549 Euro mit Restgarantie des Herstellers bis zum 10.07.2007, sowie alle Handbücher und Kabel liegen bei.

Preis 150€ VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Abholung ist nach Absprache in Berlin Spandau, Wedding oder Prenzlauerberg möglich.

Da ich Privatperson bin, hier noch die rechtliche Anmerkung, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung von mir aus gebe, da aber auf das Gerät noch Herstellergarantie für ein halbes Jahr ist, sollte dies auch kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön der monitor... nimmst du auch Klamm-lose?^^ Scherz beiseite ist ein gutes Stück, aber atm kein Bedarf ;)

hät ich dir nötigen pinatzen würde ich zuschlagen der monitor sieh klasse aus