[V] Notebooks/Laptops *erledigt*

Nee das Netzteil, also der Stecker der von der Steckdose über das Kabel zum Laptop führt ist genauso ein Teil wie ein Stromkabel welches vom Radio zur Steckdose führt. Vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich meine eigendlich Stromkabel. :) Dieses ist bei beiden Lappis anwendbar. :)

das wäre dann ein Netzkabel, kein Netzteil ;)

was willste für das erste Notebook ( incl. versand ) haben ?
Gibst Du eine Funktionsgarantie für die ersten 7 Tage ?

Mfg Schloesser33

das wäre dann ein Netzkabel, kein Netzteil ;)

was willste für das erste Notebook ( incl. versand ) haben ?
Gibst Du eine Funktionsgarantie für die ersten 7 Tage ?

Mfg Schloesser33

Oder so genau. :)
Mach mir n Angebot. :) Kann aber nit viel Rabatt geben da das zweite sicherlich kaum noch zu gebrauchen ist, ausser man hat Ahnung von Reparaturen.
Also das Notebook funzt auf jeden Fall. Es ist nicht so ein zusammengebasteltes Teil, sondern in einem Stück. Mit Garantie bei Privatkauf/verkauf sieht schlecht aus, beim An und Verkauf bekommt man ja auch keine Garantie. Allerdings kann ich falls notwendig nachweisen das der Lappi funzt (Bilder) .

Zuletzt bearbeitet:
Oder so genau. :)
Mach mir n Angebot. :) Kann aber nit viel Rabatt geben da das zweite sicherlich kaum noch zu gebrauchen ist, ausser man hat Ahnung von Reparaturen.
Also das Notebook funzt auf jeden Fall. Es ist nicht so ein zusammengebasteltes Teil, sondern in einem Stück. Mit Garantie bei Privatkauf/verkauf sieht schlecht aus, beim An und Verkauf bekommt man ja auch keine Garantie. Allerdings kann ich falls notwendig nachweisen das der Lappi funzt (Bilder) .

eine Übernamegarantie bekomme ich fast überall, deswegen fragte ich ja auch nur nach den 7 tagen.

25 Euro + versichertes Postpaket würde ich Dir geben

eine Übernamegarantie bekomme ich fast überall, deswegen fragte ich ja auch nur nach den 7 tagen.

25 Euro + versichertes Postpaket würde ich Dir geben

Bei Eb** nicht. ;) Was ist wenn du den Lappi durch falsche Bedienung schrottest oder er dir auf einmal nicht mehr gefällt?Versteh mich da auch mal. Für den Preis bekommste den Lappi nicht mal bei Eb**! Unter 45€ inklusive versicherten Versand (6,90€ via Post) geht nix, sorry. Du verstehst mich sicher das ich nichts zu verschenken habe. Ich kann dir nur eins sagen, wenn der Lappi Schrott wäre oder ähnliches, dann würde ich ihn nicht mit den Merkmalen anbieten, welche ich hier angegeben habe. :)