[V] Nokia N70 *so gut wie neu*

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich verkaufe hiermit mein Nokia N70.

Es ist im TOP Zustand (sogar die Originaldisplay-Folie ist oben), hat keine Kratzer und wurde von mir nur für einen Tag benutzt.

Mit dabei sind Headset, Nokia Software, Beschreibungen, USB-Kabel und die Originalverpackung!!

Mein Preis (auf Verhandlungsbasis und INCLUSIVE VERSICHERTEM PORTO nach Deutschland bzw. Österreich): 235 Euro

Edit: NUR EURO!! Maastaaa

Ich lege zusätzlich noch zwei Displayfolien drauf, damit das Handydisplay auch noch nach 1 Jahr keinen Kratzer hat :)

°°° WOW °°° dafür dass die Dinger Neu um die 220 € kosten hast du echt ein tolles Angebot gezaubert, Gebraucht so wie deins gehen die so für 160€,
würd dir so 140 - 150 daür geben .

°°° WOW °°° dafür dass die Dinger Neu um die 220 € kosten hast du echt ein tolles Angebot gezaubert, Gebraucht so wie deins gehen die so für 160€,
würd dir so 140 - 150 daür geben .

Also erstens einmal ist es in dem Sinne nicht gebraucht, da es nur einmal eingeschalten war...da kann man schon von neu reden!

Und dir der Preis zu teuer ist, dann lass es einfach bleiben :) Es ist ein Top-Handy und es hat seinen Wert!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Und die 140-150 Euro nimmt wohl eh keiner ernst ;) Alles weitere dazu bitte per PM! Ich will hier ausschließlich FACHLICHE Fragen und/oder ein Kaufangebot (Betonung liegt ja auf Verhandlungsbasis)!