Hi,
ich kann euch in naher Zukunft 2 fabrikneue, original verpackte und legale ;-) Nokia 1110i anbieten.

Ich habe vor kurzem einen doppelten Handyvertrag abgeschlossen, da ich ein Notebook benötigte und es mich so günstiger kam als wenn ich das Notebook so gekauft hätte. Deswegen kann ich euch auch 2 Mobilfunktelefone anbieten, du kannst natürlich auch nur eins nehmen.
Dieses Modell ist nicht mehr das aktuellste, aber als Zweithandy oder Geschenk für die Großeltern oder die lieben Kleinen wird es sicherlich den Ansprüchen genügen.
Hier ein paar technische Daten:
# Uhr und Erinnerungsfunktion mit Sprachausgabe
# Symbolgestützte Menüführung und vereinfachte Menünavigation
# Polyphone (20-stimmige) Klingeltöne in MP3-Qualität
# Neues Schwarzweiß-Display mit inverser Darstellung (weiß auf schwarz) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung
# Grafikorientierter Demo-Modus für Telefonfunktionen; mit und ohne SIM-Karte nutzbar
# Analoguhr-Anzeige
# Anrufverwaltung (Zeitgeber und Zähler)
# Integrierte Antenne
# Austauschbare Nokia Xpress-on™ Farb-Cover
# Unterstützung für Bildmitteilungen zum Versenden von Grußmitteilungen mit Bild
# Drei Spiele vorinstalliert
# 4-Wege-Steuerungstaste
# Gleichzeitiges Löschen mehrerer Mitteilungen
# SMS-Editor mit Rückgängig-Funktion
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 49 €
Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem SIM-Lock aussieht, daher würde ich empfehlen, dieses Handy mit einer D1 SIM Karte zu nutzen.
Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach hier oder bei mir mit Preisvorstellung!
ich kann euch in naher Zukunft 2 fabrikneue, original verpackte und legale ;-) Nokia 1110i anbieten.

Ich habe vor kurzem einen doppelten Handyvertrag abgeschlossen, da ich ein Notebook benötigte und es mich so günstiger kam als wenn ich das Notebook so gekauft hätte. Deswegen kann ich euch auch 2 Mobilfunktelefone anbieten, du kannst natürlich auch nur eins nehmen.
Dieses Modell ist nicht mehr das aktuellste, aber als Zweithandy oder Geschenk für die Großeltern oder die lieben Kleinen wird es sicherlich den Ansprüchen genügen.
Hier ein paar technische Daten:
# Uhr und Erinnerungsfunktion mit Sprachausgabe
# Symbolgestützte Menüführung und vereinfachte Menünavigation
# Polyphone (20-stimmige) Klingeltöne in MP3-Qualität
# Neues Schwarzweiß-Display mit inverser Darstellung (weiß auf schwarz) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung
# Grafikorientierter Demo-Modus für Telefonfunktionen; mit und ohne SIM-Karte nutzbar
# Analoguhr-Anzeige
# Anrufverwaltung (Zeitgeber und Zähler)
# Integrierte Antenne
# Austauschbare Nokia Xpress-on™ Farb-Cover
# Unterstützung für Bildmitteilungen zum Versenden von Grußmitteilungen mit Bild
# Drei Spiele vorinstalliert
# 4-Wege-Steuerungstaste
# Gleichzeitiges Löschen mehrerer Mitteilungen
# SMS-Editor mit Rückgängig-Funktion
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 49 €
Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem SIM-Lock aussieht, daher würde ich empfehlen, dieses Handy mit einer D1 SIM Karte zu nutzen.
Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach hier oder bei mir mit Preisvorstellung!